1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Men&Motors wieder auf Astra 2A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von 81westley, 19. September 2005.

  1. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Anzeige
    Hurra, ITV hat auf dem hier gut empfangbaren Astra 2A Transponderplatz gemietet und ist nun mit Men & Motors (von Astra 2D) dahin umgezogen:

    12422 H FTA
    SR 27500
    FEC 2/3
    SID 7560

    Ob vielleicht noch mehr ITV-Programme dorthin kommen? Wird interessant, wo doch ITV die FTA-Pläne bekannt gegeben hat...
     
  2. cmacph1041

    cmacph1041 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Men&Motors wieder auf Astra 2A

    Ist wahrscheinlich eher, um Platz für die Regionen auf 2D zu machen.
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Men&Motors wieder auf Astra 2A

    Laut diversen englischen Foren und Internetseiten plant ITV tatsächlich nicht nur die FTA !!! ( nicht zu verwechseln mit FTV ) Pläne zu verwirklichen, sondern auch seine technische Reichweite zu erhöhen um auch im Ausland lebende Inselbewohner zu erreichen. Dazu wird nach und nach vom Englandbeam auf den Europabeam gewechselt, wie und wann und ob noch in diesem Jahr oder erst zum 01.01.2006 kann ich noch nicht sagen. Fest steht jedoch, das man SKY ein wenig aus der Reserve locken möchte.
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Men&Motors wieder auf Astra 2A

    Men&Motors ist weiterhin auf Astra2D auf sendung
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Men&Motors wieder auf Astra 2A

    Hast Du dazu einen Link? Ich hab nur diesen Thread: http://forum.digitalspy.co.uk/board/showthread.php?t=280332 gefunden .
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Men&Motors wieder auf Astra 2A

    Alle Achtung! Werbung in 16:9, obwohl das Programm (gestern sah ich Magnum) in 4:3 war.
     
  7. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Men&Motors wieder auf Astra 2A

    Wobei Werbung in 16:9 in GB ja eigentlich auch der Normalfall ist - bei den ITVs, Channel 4 und five ist es ja genauso.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Men&Motors wieder auf Astra 2A

    Ja, aber das sind große Sender und nicht so ein Spartenkanal wie MM.
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Men&Motors wieder auf Astra 2A

    es geht munter weiter mit den Aufschaltungen.

    Seit heute unter der Kennung 52310 "The Baby Channel"
    Alles rund um Babys, Schwangerschaft und und und - so eine Art Schwangeren und Müttersprechstunde nehm ich mal an.
     

Diese Seite empfehlen