1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

men and motors auf astra2 fta

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von uli12us, 4. Juli 2005.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hab ich vor kurzem bemerkt, dass der Sender jetzt offen ist, es steht zwar noch immer das Schlüsselsymbol dabei. Programmvorschau gibts auch http://www.menandmotors.co.uk/page/Home/0,,12133,00.html

    Ich hab mir zwar mehr davon versprochen aber vielleicht wirds ja noch.
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: men and motors auf astra2 fta

    Ich hab ihn auf meiner Digibox auch gefunden. Es scheint also nicht nur ein Test zu sein, sondern eine dauerhafte FTA Freischaltung zu sein.

    Grüsse
    Linus
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: men and motors auf astra2 fta

    Ja, er wird dauerhaft FTA bleiben - weshalb auch das Programm so schlecht ist. Oder umgekehrt?! Das Programm ist so schlecht, deshalb jetzt FTA. Und besser wird das bestimmt nicht ;)

    Ah, hab ich schon erwähnt, dass man aus M&M unter Umständen bald ITV4 FTA machen wird? ;) :eek:
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: men and motors auf astra2 fta

    wenn jetzt noch jemand die frequenz mitteilen könnte würde leute wie ich den Sender auch finden...
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: men and motors auf astra2 fta

    Astra 28,2 Grad Ost
    10758 V 22000 5/6

    sind die Daten

    Das Programm ist frei zu empfangen
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: men and motors auf astra2 fta

    das wieder was 28,2E wieder nur FTA:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  7. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: men and motors auf astra2 fta

    Achso, wusste ich noch gar nicht.

    Wenn das nun ITV 4 wird, bleibt der Programminhalt oder verändert sich was?
     

Diese Seite empfehlen