1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

menüsperre

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von christian1977, 14. Juni 2006.

1. christian1977

christian1977 Neuling

Anzeige
    Hi! bei meinem Receiver von FTE Maximal ird400t ist aus irgendeinem grund die
    Menüsperre aktiviert und ich kenne den Code nicht.
    Gibt es da irgendeinen Universalcode oder so? oder wie kann ich den receiver reseten?

Besten Dank im vorraus MfG
    Chris:winken:

2. Kaufmann

Kaufmann Senior Member

AW: menüsperre

Wenn der Receiver neu gekauft ist könntest du (aus Versehen, is klaa) ein Rücklaufgerät erhalten haben. Soll heissen: Unter Umständen hatte das Gerät schon jemand und hat es zurückgehen lassen und der Händler hats ganz frech wieder ins Regal gestellt. In dem Fall würde ich das Ding schnellstens wieder zum Händler zurückbringen und ein Neugerät verlangen.

Ansonsten sind meistens Standardcodes wie 0000 oder 12345 vergeben. Dieser Code sollte aber in der Anleitung vermerkt sein.

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

AW: menüsperre

Was hat das nun schon wieder mit DVB-T zutun?
    Schreib das doch einfacherweise einfach mal in das richtige Forum.

Diese Seite empfehlen