1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menüs verschieben sich nach links

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Demion, 21. Februar 2003.

  1. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Habe bemerkt das bei Menüs meines Diginova 1 das Menü immer sich nach links mehr "drängt" auf beiden meiner Fernseher ist das so.
    Habe ich aber auch bei meinem Panasonic Receiver für DVB-T bemerkt gehabt,scheint also nur bei Menüs zu sein die "transparent" dargestellt werden (das Senderbild läuft im Hintergrund weiter).

    Also am AV Ausgang oder so dürfte es nicht liegen weil es wenn ich es über die UHF Buchse verbinde auch so ist.

    Sind die Menüs blöd programmiert?
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Erstens versteht hier wahrscheinlich dein Anliegen keiner (was heißt das Menu "drängt") und zweitens brauchst Du das hier nicht in meherere Foren zu posten!!!
    siehe HIER
     
  3. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    ICH HABE ES IN MEHRERE FOREN GEPOSTET WEIL ICH GEMERKT HABE DAS ES EIGENTLICH MEHR ALLGEMEIN IST ALS SPEZIELL!!!! (um deine Ausrufezeichen zu verwenden)

    Und "drängt" ist doch für jeden verständlich,das das bedeutet das es nach links rutscht!

    <small>[ 23. Februar 2003, 02:17: Beitrag editiert von: Demion ]</small>
     
  4. GTIFahrer

    GTIFahrer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Österreich
    Wer nörgelt denn schon wieder, immer dieser ***** Gorgse, halte dich fern vom Forum wenn es dir nicht paßt!!!! Auf solche wie dich pfeifen wir hier alle!

    <small>[ 23. Februar 2003, 14:25: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    aaahhh, der Golfkutscher is wieder da. breites_ breites_ breites_
    Und natürlich wie immer beleidigend. Aber warum soll man sich über so ein A...... ärgern. Der ist eben noch grün hinter den Ohren. sch&uuml
    Übrigens wußte ich garnicht, dass du hier "Alle" bist. breites_

    <small>[ 23. Februar 2003, 11:39: Beitrag editiert von: Gorgse ]</small>
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Wo liegt das Problem, Demion? Ist das Menu noch vollständig zu sehen, oder wird´s irgendwie abgeschnitten? Ist es erst mehr rechts und wackelt dann nach links rüber? Falls nicht, dann versteh ich nicht, was du willst.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @GTIFahrer, jeder kann hier seine Meinung sagen, aber bitte OHNE BELEIDIGUNGEN!!! w&uuml;t

    Aus diesem Grund habe ich auch selbige aus Deinem Beitrag entfernt!!! breites_
     
  8. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    @Olli

    DANKE !!! winken
     

Diese Seite empfehlen