1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkt Einstellungen läßt sich nicht anwählen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pino_1966, 15. Juni 2008.

  1. Pino_1966

    Pino_1966 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir vor ein paar Wochen die alte D-Box hervorgekramt und wieder angeschlossen. Zunächst lief auch soweit alles ohne Probleme. Doch vor ca. 3 Wochen konnte die D-Box keine Sender mehr empfangen. Habe mir dann zunächst die Bedienungsanleitung downgeloadet um eine Kanalsuche vorzunehmen. Da liegt aber nun das Problem, Im Menü läßt sich der Punkt Einstellungen nicht anwählen. Ebenso kann keine Hilfe angezeigt werden.
    :confused:
    Gruß
    Pino
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Menüpunkt Einstellungen läßt sich nicht anwählen...

    Die Hilfe ging noch nie.
    In die Einstellungen kommst Du nur mit einer entsprechenden Smarcart. (die muss auch nicht mehr freigeschaltet sein, muss aber zur Box und zur Empfangsart passen).

    Stichwort Dummy-Karte Funktionskarte Klick.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen