1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menüleiste verschieben beim neuen Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emguec, 18. Februar 2008.

  1. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie habe ich die Menüleiste beim neuen Internet Explorer verschoben und bekomme es nicht mehr zurück in die gewünschte Position.

    Habe einen Screenshot gemacht. Diese "Datei Bearbeiten Ansicht Favoriten Extras"-Leiste muss über die Adressleiste, ich weiß aber nicht wie.



    [​IMG]
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Menüleiste verschieben beim neuen Internet Explorer

    Auf der Menüleiste -> Rechte Maustaste -> Unlock Toolbars -> Verschieben und dann wieder Lock Toolbars.
     
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Menüleiste verschieben beim neuen Internet Explorer

    Geht leider nicht. Damit kann ich nur die Symbole untereinander verschieben, aber nicht die Leiste an sich. Hab ich schon oft probiert.
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Menüleiste verschieben beim neuen Internet Explorer

    Klick mal rechts in dem Feld wo die Google-Toolbar ist und nehme den Haken bei Menüleiste raus.
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Menüleiste verschieben beim neuen Internet Explorer

    Oder KLICK MICH oder das IE7Pro Plug In runterladen. Damit stehen dir auch noch einige andere Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung.

    Oder du nimmst Firefox :D:D:D:D
     
  6. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Menüleiste verschieben beim neuen Internet Explorer

    Vielen Dank für deine Tipps! Hat super funktioniert.
    Und ja, ich weiß, eigentlich sollte ich umsteigen auf einen anderen Browser ;)
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Menüleiste verschieben beim neuen Internet Explorer

    Büdde schön :D :winken:

    Das mit dem umsteigen war natürlich nicht ernst gemeint. Ich nutze ja selber seit Jahren den IE :)
     

Diese Seite empfehlen