1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menüanschicht ändern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von everell1, 3. Dezember 2011.

  1. everell1

    everell1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530
    Technisat P
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute auf Grund Vertragswechsel meinen 2 Wochen "alten" Festplattenreciever Sky+ abgeben müssen und habe einen neuen bekommen.
    Sieht äußerlich fast gleich aus nur das er rechts vorne nun eine Klappe am Kartenschacht hat (beim ersten war die Karte sichtbar)

    Menüführung ist auch gleich, nur wenn ich auf "Guide" gehe zeigt er mir einen anderen Balken oben an. Dieser beginnt erst in der Mitte des Bildschirmes und ich muss nun nach rechts "scrollen"

    Kann ich die Ansicht ändern?

    Es erscheint auch im Guidemenü keine Option für Anytime, oder zeigt es dies erst später an, da der Reciever ja neu am Netzt hängt und noch nichts gespeichert wurde ?

    Gruß
    Everell
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Menüanschicht ändern ?

    Hi,

    habe auch das Modell mit der Klappe (Pace 866).
    Aber da sind alle Menues wie sie sollen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen