1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menü abschalten?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von electrohunter, 28. Dezember 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ist es möglich bei einer DVD-R bevor man finalisiert das Menü abzuschalten? Ich habe einen DVD-Recorder der Marke Cyberhome und wenn ich eine selbst aufgenomme DVD anschaue, kommt immer das Menü mit dem Logo von Cyberhome. Bei meinem Vater kommt Phillips. Muss man damit Leben oder kann man das Menü nur bei einem DVD-Brenner im PC löschen? Ich möchte einfach DVDs aufnehmen, ohne das man die den Namen des Recorders sieht.
     

Diese Seite empfehlen