1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Memberstatus beibehalten oder weglassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Custer, 19. Januar 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Anzeige
    Hallo,

    da es anscheinend Boardkollegen gibt, die grosse Probleme mit dem Memberstatus haben, sollte man vielleicht das weglassen derselben ins Auge fassen!
    In manchen Threads erscheint des öfteren ein Beitrag eines Members (meist Junior Member), der die Beiträge anderer kritisiert weil die angeblich nur auf Quantität bedacht sind und so schnell wie möglich "aufsteigen" wollen.

    In einem anderen Thread wurde ich dermassen angegriffen, dass ich fast das Board verlassen hätte weil ich keine Lust habe mich in meiner Freizeit über solch unqualifizierte Äusserungen zu ärgern.

    Ich hatte z. B. zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage Urlaub und hab zugegebenermassen während dieser Zeit relativ viel hier gepostet. Mir hatte es einfach Spass gemacht, mit den meist netten Leuten hier zu diskutieren, auch wenn es manchmal etwas härter zuging. Es versucht halt jeder in einer politischen Diskussion seinen Standpunkt zu vermitteln und gegebenenfalls die Diskutanten von diesem zu überzeugen.
    Die Beiträge in den technischen Foren werden dabei natürlich völlig ignoriert.

    Wenn dann solche Beiträge und Diskussionen als Müll bezeichnet werden und man sofort verdächtigt wird diese nur zu schreiben um ganz schnell in der "Hirarchie" aufzusteigen, macht es irgendwann keinen Spass mehr.

    Ich für meinen Teil könnte sehr gut auf solche "Einstufungen" verzichten. Wenn sich dann einige Leute besser fühlen soll es mir recht sein. läc Was meint ihre dazu?

    Gruss
    Custer
     
  2. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Ort:
    -
    Hi...

    ich stehe zu meinem Status und das ist gut so. breites_

    Im Ernst: Mir ist das so lange wie breit...

    Axel
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Custer wenn Du das so willst mit der Abschaffung, dann müsste aber auch die Anzahl der Beiträge verschwinden, weils ja bloss eine einfache Abhängigkeit von dieser Zahl ist.

    So oder so ist es mir aber auch egal obs nun eingeschaltet ist oder nicht. Wenn ich Zeit hab, schreib ich was und wenn nicht, dann eben nicht.
    Ausserdem hör nicht immer auf andere bei solchen Kommentaren.
    Nicht die Anzahl der Beiträge interessiert, sondern die Qualität dieser.
    Wer 1000 Beiträge nur Small-Talk schreibt, wird zum Schluss eh nicht mehr wirklich Ernst genommen.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ Axel.S
    Verstecke dich nur hinter deinem Junior Member, wird dir aber nichts nützen breites_

    Gruß
    Angel
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @saviola

    raffke breites_

    RR
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    *5

    Exakt meine Meinung. Dem ist nichts mehr hinzufügen.
     
  8. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Nur mal nen Vorschlag zur Güte:
    Der Status sollte von der Dauer der Mitgliedschaft abhängen.
    Dann wäre ich Silbermeber und Custer immernoch Juniormember.
    Das wär doch eine echter Knaller, oder?
    Was meinst Du Custer?

    (Verlass jetzt nicht wieder das Board, war nur nen Scherz, O.K.?)

    KILOBITT
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und was bin ich dann? durchein winken
    Gruß Gorcon
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @kilobitt

    wieso silbermember ? Du wärst doch noch nicht mal Seniormember ! Statt 150 Beiträgen 150 Wochen, da musst Du noch ein Weilchen warten breites_ *istjetztauchnichtbösegemeint* unser Kilobitt scheint Beamter zu sein: Wie heisst es dort so schön: kommt Zeit kommt Rat-kommt mehr Zeit kommt Oberrat breites_

    Gruss RR

    <small>[ 19. Januar 2003, 16:23: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     

Diese Seite empfehlen