1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Members: Silber, Platin usw. - wie wird man das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Januar 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich muß mal an dieser Stelle nachfragen, da ich auch über die Suchfunktion nichts dazu finden konnte: In welchen Stufen steigt man hier im Forum "auf"? Ich selbst bin nunmer seit einiger Zeit "Senior Member", ohne zu wissen, wie ich zu dieser Ehre gekommen bin. Kann man das irgendwo nachlesen bzw. könnte mir jemand hier mal die Abfolge der Aufstiegsschritte und deren Bedingungen (Postingzahl) mitteilen?
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit 500 Beiträgen bist Du Silber Member.
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    und mit 1000 Gold Member, mit 2000 Platin Member und mit 3000 Board Ikone wie unser Gorcon.

    Gruss
    Custer

    PS: Falls ich mich irre, bitte berichtigen... winken
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alles klar, danke für die Info!
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    @custer
    Und wenn irgendwann mal jemand die 4000er Marke erreicht, was wird er dann? Gibts nochwas über der Board Ikone? breites_ breites_
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    gute Frage... breites_ werden wir spätestens wissen wenn der Gorcon die 4000 erreicht hat!

    Wie wärs denn mit: Allwissender winken

    Gruss
    Custer
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Custer

    eher "Boardheiliger"
    breites_ breites_
    Das ist dann wie der berühmte Platz des Königs in der konstitutionellen Monarchie
    Unseren Enkeln werden wir dann dereinst leis flüsternd verkünden, schau mal ICH hab mit GORCON noch Postings getauscht !

    RR
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi riffraff,

    ja, kann ich mir gut vorstellen. winken Wir sitzen dann mit unseren Enkeln am Lagerfeuer und erzählen die Geschichten von GORCON, der uns die Ehre erwies mit ihm kommunizieren zu dürfen... breites_ breites_ ...und die kleinen hören uns ehrfürchtig zu....

    Ja, Boardheiliger hätte schon was.... breites_ breites_

    Gruss
    Custer

    <small>[ 07. Januar 2003, 22:56: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    und alle unsere Geschichten am Lagerfeuer beginnen so:

    Es war das Jahr des Feuers.
    Das Jahr der Zerstörung.
    Das Jahr, in dem wir zurückeroberten, was uns gehörte.
    Es war das Jahr der Wiedergeburt.
    Das Jahr großer Trauer.
    Es war das Jahr der Schmerzen.
    Und das Jahr der Freude.
    Es war ein neues Zeitalter.
    Es war das Ende der Geschichte.
    Das Jahr, in dem sich alles veränderte.
    Das Jahr 2003
    Ort der Handlung: Digitalfernsehenforum

    breites_ ich liebe diese Serie sie passt immer
    RR

    <small>[ 07. Januar 2003, 23:29: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    schade, dass es keine neuen Folgen von B5 mehr gibt. breites_ winken War eine meiner Lieblingsserien... l&auml;c

    Gruss
    Custer