1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paris - Der französische Entspannungssender Melody Zen TV, der über den Satelliten Eurobird 9 Grad Ost sendet, wird ab 1. März nur noch verschlüsselt (Viaccess 3.0) empfangen werden können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Schade, ich habe eigentlich immer ganz gerne zum Entspannen reingezappt :(
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Ja Toll :rolleyes:
    Wieder ein brauchbarer weniger...
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Vielleicht erbarmt sich ja Murdoch und nimmt den Sender bei Premiere/Sky auf. ;)
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ein wunderschöner Sender, den allerdings hier im Forum kaum jemand sehen kann. :eek:

    Hallo Herr Sandhu, wollen Sie nicht mit gutem Beispiel voran gehen und den Sender übermorgen eonspeisen? Technisch und rechtlich kein Problem. Das wäre doch mal was Feines.

    Kabel BW muss auch noch in den Quark kommen.

    Was ist mit der stets innovativen Deutschen Telekom? Die Chance, Terrain wett zu machen.

    Parm traue ich es ehrlich gesagt nicht zu. :eek:

    Wenn ich mir die Webseite von den Brüdern anschaue, halte ich die ganze Meldung für einen verfrühten Aprilscherz. :p
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    lol-französischer entspannungssender. was es nicht alles für schrott gibt
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Was für dich Schrot ist kann andere gefallen, und was dir gefällt kann für andere Schrot sein. Um ehrlich zu sein ich finde solch Klischee Haftigkeit nervend.:rolleyes:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    @ Teletubbie

    Für dich scheint alles schrott zu sein. WAS GUCKST DU DENN? TELETUBBIES? :rolleyes:
     
  9. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Kann man denn nicht auch bei 9live entspannen oder zb bei bigbrother?
    die formate sind nämlich so langweilig das ich immer nach 20minuten einschlafe wenn ich das ansehe.
    Oder was läuft da entspannendes? vll bissl esoterik?
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Melody Zen TV läuft ab März nur noch verschlüsselt

    Das wird wohl auch das einzige sein was er anschaut, den seine Beiträge sind genauso geistlos.
     

Diese Seite empfehlen