1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melody Tv auf hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Crack, 22. September 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auf TPS TP 11034V 27500 3/4 (pids:520-530) ob der immer fta bleibt durchein info quelle www.melody.tv/
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Technisat meldet 10 Programme ( 0 neue ) gefunden.

    Scheinbar wurde dafür ein anderer abgeschaltet und der ersetzt ihn.
    Nun muss ich mal die Liste durchgucken boah!
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Oldie TV Sender?

    <small>[ 22. September 2003, 21:12: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Kennung ist Kalifa TV die sind aber Pleite und TPS testet da. denke aber der geht demnächst zu wie auf Astra.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Is ja hart! boah! Ma was ganz anderes! breites_ Noch immer wird aber FTA gesendet.
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    glaube, mit FTA ist nur von kurzer Dauer.
    mach mir kaum noch Hoffnung, das außer Italo" Schrott" Sendern nichts brauchbares in 2003 mehr dazukommt.
    Ich freu mich derweil erstmal auf die Sat- Ausstrahlung aller deutschen ÖR Hörfunksender ab 2004.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.894
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sollen doch 2004 erst die WDR-Lokalfenster kommen. Neue Kapazitäten zur Erweiterung des Hörfunkangebotes wird es wohl leider erst ab 2006 geben. Wie gut, dass ich nen ADR-Empfänger besitze.
     
  8. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    mit ADR wird es über kurz oder lang auch nicht mehr die "volle Vielfalt" geben.
     
  9. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm, sah doch ganz schick aus vom Logo her AFAIR. Kann es sein, dass es dieser Sender nichtmal ein Jahr lang gemacht hat?

    Ist das in der arabischen Welt so üblich oder lag es daran, dass kein Araber Hotbird guckt, sondern die sowieso alle Arabsat anpeilen?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein war ja für Frankreich gedacht, da ist Arabsat nicht so "in"....Die ganze Khalia Gruppe ist pleite (u.a. auch ihre Fluggesellschaft)....
     

Diese Seite empfehlen