1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Melinda Crane - from which channel?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 17. Februar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Heute im ARD-Presseclub:
    Melinda Crane, Journalistin (USA)

    Ich kenne diese Frau von einem US-Sender. Aber welchem? CNN USA kanns kaum sein, weil der ja codiert ist. MSNBC? CNBC? FOX NEWS?
    Wer kann mich aufklären bitte?
    Hier ein Bild:
    [​IMG]
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    Melinda Crane ist freie Journalistin, hat vor Jahren mal für PBS gearbeitet und moderiert mittlerweile die englischsprachige Sendung von DeutscheWelle TV.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ach daher kenn ich die ... stimmt ja breites_
    Die englischen News "Journal" auf DWTV.

    Danke für den Hinweis!

    Gruß
    Michael

    PS: Was gäb' ich drum, wenn diese Frau amerikanische Präsidentin wäre!
     
  4. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Aber hat die denn nicht den "bösen Blick"?
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Lieber ein böser Blick als böse Gedanken winken

    Ich finde die eigentlich ganz ok. Ihre News sind neutral und auch im Presseclub trat sie sehr souverän auf.
     

Diese Seite empfehlen