1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meldungen zu neuen Senderaufschaltungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Juni 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Es wäre schön wenn ihr bei Meldungen über den Start von neuen Sendern, sei es bei Sky oder ähnlichem. Nicht nur die Pressemitteilung 1:1 abschreibt, sondern auch wenn möglich ein paar Zusatzinfos gibt. Der ein oder andere kritische Ton wäre auch nicht schlecht. Einfach nur die Pressemitteilung abschreiben kann doch jeder.