1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meldung U2 00 bei Echostar-Box

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Xaphox, 4. März 2004.

  1. Xaphox

    Xaphox Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Hallo,

    besitze den Echostar DVR-5000 Viaccess mit 40 GB HDD. Habe seit kurzem beim Start der Box die Meldung "U200" im Display. Danach reagiert die Box weder auf die Fernbedienung noch auf die Tasten an der Frontblende. Habe das Gerät auch schon komplett abgeschaltet und wieder neu gestaret: Alles beim Alten. Was ist mit den Ding los? durchein
     

Diese Seite empfehlen