1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meldung "Programm ist verschlüsselt"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 11. Dezember 2004.

  1. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mit meinem CIP seit einiger Zeit folgendes Problem: Hin und wieder (1 - 2x pro Woche) friert ein Nagra verschlüsseltes Programm (also ORF, Premiere) plötzlich ein und es kommt die Meldung "Programm ist verschlüsselt". Umschalten auf einen anderen Sender und wieder zurück löst das Problem, doch lästig ist es in jedem Fall (vorallem wenn man die Sendung aufnimmt und nicht zuhause ist).

    Bei ATV+ (das ich sehr selten schaue und deshalb nicht weiß, wie lange das Problem schon da ist) habe ich mind. 1x pro Minute eine Bild- und Tonstörung - allerdings nur mit der Nagra-Karte, wenn ich meine alte ORF betacrypt Karte einschiebe, dann tritt das Problem nicht auf.

    Die SW am CIP ist natürlich die aktuellste vom 1. April 04.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. weiß Abhilfe? Danke!
     

Diese Seite empfehlen