1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meldung "Kein Signal" (ISIO, HDS2, TechniStar)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dagy2, 26. Juni 2011.

1. Dagy2

Dagy2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo TechniSat Freunde,

zuerst einen Gruß aus der Slowakei und CR und Entschuldingung für meine Deutsche Gramatik.
    Ungefähr seit 2010 diskutieren wir in CZ-SK SAT-Forums über das Problem mit Meldung "Kein Signal". Diese kommt nur von Zeit zur Zeit, unabhängig von Transponder, Polarisation usw. Mit ISIO kommt dieser Problem noch mehr zur Diskusion - von 10 gekaufte Maschinen liegt diese Problem bei 9.
    Signalpegel liegt bei 100% aber Quality ist 0dB. Wenn mann schaltet Programme hin und her das Bild und Ton kommt in 90% der Falle zurück und alles läuft weiter ohne Probleme bis nächste Umschaltung.

Jetzt habe ich das ähnliche (nach meiner Meinung das selbe!) Themen hier gefunden und gleich dreimal !
    Ich habe gefunden das diese Problem kann mann übergehen wenn das Frequenz für Problematische Transpondern um 3 bis 5 MHz geändert ist (höher oder niedriger).
    Das heißt, z.B. TP mit TELE 5 an ASTRA19.2E 12480MHz V 27500 muss mann in Menu "Transponder übersuchen" als 12476MHz V 27500 wählen.

Es hat bis jetzt bei alle in CZ und SK funktioniert. Bei uns natürlich kein Problem mit ISIPRO weil unser Programme liegen meistens bei Astra23.5E wo ISIPRO funktioniert nicht.

Bitte wenn Ihr lust haben versucht Ihr diese TIP zu verwenden. Ich werde mich freuen wenn das TIP hilft Euch auch. Ich bin bedankbar für jede Antwort hier ob positiv oder negativ. Mit positiven Antwort Bitte ich Euch auch Receiver Type und LNB Brand schreiben.
    Wünsche noch schöne Digitalwochende.

Diese Seite empfehlen