1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TiCi, 26. August 2006.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    Ruf da an.
     
  2. Philipp1985

    Philipp1985 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    Bei mir kommt seit gestern Abend auf PREMIERE SERIE immer der Hinweis "Der Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar.", obwohl doch gesendet wird und die d-box 2 auch im Programminformationsfenster anzeigt, was gerade läuft!

    Hat noch jemand das Problem auf dem Sender, die anderen funktionieren einwandfrei?! :eek:
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    Nee, ich habe es neu geordert. Da ich wußte ( oder dachte ), dass man es freischalten lassen muß, habe ich angerufen ( am Tage ). Dann wurde mir gesagt, dass man es nicht mehr freischalten lassen muß, sondern der wo es nicht will, soll sich melden. So die damalige ( 10 Monate ) Aussage.
     
  4. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    Ich habe das gleiche Problem, mit einem anderen Text (das hängt wohl mit dem Receivertyp zusammen).
    Ebenfalls Kabel bei ish, deshalb tippe ich auf ein Problem bei der Einspeisung.
     
  5. markus12346

    markus12346 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    Da Tipp ich mal mit mir gehts nämlich genauso, habe auch Kabel bei ish.
    Meine Dbox 1 zeigt mit was grade läuft und fragt ob ich "meine Optionen" sehen will... aber das Bild bleibt schwarz. :(

    Wir warten...
     
  6. Philipp1985

    Philipp1985 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    Sehr merkwürdig, der Sender lief ja sonst bis gestern auch bei mir problemlos.
    Aber genau gestern Nachmittag wollte 'nen Kumpel von mir mal seine Karte bei mir testen, weil er 'nen Problem hatte und nicht wusste, ob's an seiner Karte oder an seinem Receiver liegt. Jetzt dachte ich schon, dass seine Karte vielleicht irgendwas an meiner Box beschädigt hat und deswegen kein Bild da ist! Aber da ja die anderen Sender problemlos laufen und hier ja mehrere 'nen Problem haben, scheint der Fehler dann wohl bei ish zu liegen!

    Ich frage mich aber, warum auf PREMIERE SERIE auf einmal Tonoptionen angeboten werden, auf dem Sender gab's doch bisher gar keine Optionen oder täusche ich mich?
    Seit gestern kann ich jetzt da zwischen "Deutsch" und "Dolbi Digital 2.1" wählen, obwohl die Option dann komischerweise wieder zurück auf "Deutsch" springt, wenn man das andere wählt.

    Und Bild ist nach wie vor weg! :mad:

    Ich guck den Sender zwar eh nie, aber es geht um's Prinzip, wenn ich KOMPLETT abonniert habe, will ich auch KOMPLETT gucken können! :mad:

    Ich hoffe das Problem lösen die bei PREMIERE oder ish oder wer da verantwortlich ist, möglichst schnell!

    Also abwarten, ich meld' mich wenn's was neues gibt...
     
  7. markus12346

    markus12346 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    "Meld"... ist wieder da. Ein Glück dann kann ich heut noch Lost gucken. :cool:
     
  8. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    Hi,

    bei mir ist seit gestern der Kanal auch wieder da.
    So plötzlich, wie er weg war.

    20.10 Uhr: noch der "Fehler" ---Kanal ist nicht verfügbar---.
    21.30 Uhr: Bild und Ton wieder da

    Und das nach sechs Tagen und zahlreichen Anrufen und Selbstversuchen die Lage in den Griff zu bekommen.

    In der gestrigen Zwischenzeit (20.11-21.29 Uhr) stand der Reciever übrigens auf Kabel 1.

    Wer weiß :eek: :winken: :eek: :winken:

    Grüsse
    TiCi
     
  9. derdude1979

    derdude1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Ish

    Humax PR Fox C
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    also bei mir geht serie immer noch nicht. nach kurzer zeit steht da hinweis 13 es wird zurzeit nicht gesendet

    bin auch bei ish
     
  10. Philipp1985

    Philipp1985 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meldung: "Kanal ist nicht verfügbar"

    Hab jetzt gerade mal geguckt, bei mir funktioniert PREMIERE SERIE leider auch immer noch nicht! :wüt:

    Also, weiterhin warten... :(