1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meldet sich Premiere bei einem?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maddog8114, 10. Juli 2001.

  1. Maddog8114

    Maddog8114 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Tönisvorst
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bin der neue und komme jeztzt öfters :)

    Sage gleich,das ich das Programm ganz in Ordnung finde.

    Leider bin ich auch einer der gearschten,die ihre D-Box 1 im Januar gekauft haben für 300 Ocken.

    Ich würde ja gerne nun von meinem Sportstickt auf das Vollpaket umsteigen für 24 Monate 55DM,aber nicht so wie es jetzt ist.

    Da verkaufe ich doch lieber zum Ende des Jahres meine Box und steige dann wieder mit einer Mietbox ein.

    Warum soll ich mir für 10 Pfennig Rabatt das antun undhabe das Risisko wenn die Box kaputt geht?

    Meine Frage,jetzt wo ich frühzeitig zum Ende des Jahres gekündigt habe,melden die sich von Premiere dann noch bei mir und wollen wenigstens wissen warum ich kündigen will?

    Beim DF1 haben die das damals recht schnell gemacht.

    Maddog
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Du bekommst eine Kündigungsbestätigung von PW, wenn diese nach 14 Tagen noch nicht bei Dir ist, rufe zur Sicherheit bei PW an um zu Fragen ob die Kündigung eingegangen ist!
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Schön, dass wieder ein Neuer dabei ist, der öfter posten will! ;) :)

    Die Reaktion von PW ist nicht abschätzbar. Es liegen ganz unterschiedliche Erfahrungen vor:
    1. Kurz vor Abo-Ende erhält man ein bedauerndes Schreiben mit der Aufforderung, die Karte zurückzuschicken (was man als Käufer einfach ignoriert!).
    2. Man bekommt ein Schreiben / einen Anruf mit dem Angebot, für weniger Geld das Abo zu verlängern (für 40 DM das Superpaket z.B.).
    3. Man hört nichts und wird abgeschaltet.

    In jedem anderen Fall solltest du aktiv werden und das über den PW-Service klären (sonst wird weiter abgebucht!).

    Ich selber habe meine alte Box zurückgeschickt und bin über Freundschaftswerbung auf das Weihnachtsangebot umgestiegen, habe also die Box quasi geschenkt bekommen (ansonsten Variante 1 - völlig ohne Ärger).

    Die Zeiten von DF1 sind aber vorbei, weil individuelle Betreuung bei 2,3 Mill. nicht mehr drin ist. :cool:
     

Diese Seite empfehlen