1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

meisten sender funktonieren nach umbau nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cubaseppl, 30. Oktober 2009.

  1. cubaseppl

    cubaseppl Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,

    folgendes Problem pagt mich schon den ganzen morgen,
    ich hab heute meine DBox2 vom Original zustand in Linus "zustand" gesetzt, hat ales ohne probleme funktoniert, aber jetzt bekomme ich fast keine Sender mehr rein EINSEXTRA zu Beispiel und sämtlich ausländische Programme funktionieren, aber der rest nicht weder die privaten noch sky oder sonst irgendwas, EPG wird alerdings bei allen angezeigt!?
    Was kann das sein? Ich hab schon ale Ucodes durch probiert auch hab ich mitlerweile schon das dritte Image drauf aber nichts klappt immer das selbe problem! Wenn ich nen sender suchlauf starte findet er auch erst gar nicht die Programme die nicht laufen!
    Wenn ich ne Box mit Original software anschieße läuft alles, also nen fehler an meiner sat anlage kann ich auch ausschließen!!

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    lg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: meisten sender funktonieren nach umbau nicht

    Wie empfängst Du denn überhaupt, per Sat oder per Kabel (und über welchen Kabelanbieter)? und welche Abokarte hast Du überhaupt?

    Denn umsonst ist nichtmal der Tot, der kostet einem das Leben.
     
  3. cubaseppl

    cubaseppl Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: meisten sender funktonieren nach umbau nicht

    Mahlzeit....

    also ich habe Sat und benutze die S02 Karte.
    Mittlerweile ist mir aufgefallen das alle Sender die fhlen sich im High band bereich befinden, wie gesagt wenn ich die Box mit Original Software dran häng, bekommt er alle?

    Kanns der Tuner sein? Sollte ich vielleicht die Box wo die Original Software drauf ist auch nochmal Flashen und es mit der probieren?

    Komisch ist auch das an selber Sat Anlage bereits eine DBox2 mit Linux ohne problem lief!?
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: meisten sender funktonieren nach umbau nicht

    Servus,

    besorg Dir doch mal im Internet eine Senderliste, und probiere es damit mal.
     

Diese Seite empfehlen