1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Quavine, 6. Mai 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Natürlich, unter Heten wird geknutscht und befummelt in der sommerlichen Öffentlichkeit das die Schwarte kracht. ;)

    Wenn das Schwule machen wird mindestens mit Verachtung geguckt.
    Das ist der Unterschied.
    Solange es keine öffentliche und rechtliche Gleichstellung gibt wirst Du Jemanden, der dies einfordert, als aufdringlich empfinden. Und das ist gut so.
     
  2. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Sorry, dass ich abgeschweift bin. :(

    Zum Thema: Die sexuelle Orientierung bei katholischen Priestern sollte sowieso keine Rolle spielen, da sie ja eh zölibatär leben (sollen). :D
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Und ich als Kerl stehe z.B. auf Weiber. Daraus mache ich in der Öffentlichkeit auch keinen Hehl. Ich bin der Meinung, daß ein solches Outing solange sowieso kein Problem darstellt, solange es sich nicht gegen die sexuelle Selbstbestimmung anderer richtet.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Meine Aussage bezug sich grundsätzlich auf das Geltungsbedürfsein aller sexuellen Konstellationen. Da ich auch etliche Schwule kenne, und einige meine Freunde nenne, kann ich an denen beobachten, dass deren Schwulsein immer wieder Thema wird :eek: Nicht von mir, sondern von denen. Mich nervt sowas, da es mich schlicht nicht interessiert.

    Eine Besonderheit finde ich auch, dass es für alles eine schwule Sondergruppe gibt. Zumindest hier bei uns in der näheren Umgebung: Schwule Künstler, eine homosexueller Chor uns. Wieso machen die sowas :confused: Ein Chor zB bleibt ein Chor. Wieso wird da die sexuelle Orientierung mit reingenommen ???

    Am Ende des Tages kann ich mich über sowas aber gar nicht aufregen, maximal schmunzeln. Kann jeder halten wie er will.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Yeah ! Alles andere hätte mich bei Dir jetzt auch gewundert :winken:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Da aber auch jeder Priester mit einem Schniedel gesegnet ist, wird der Konjunktiv in Deinem Satz entscheident.

    Jedes Körperteil hat ja seine Bestimmung ;) Auch Pfarrer laufen zB. auf zwei Beinen. Warum ? Weil sie die haben.

    Zöllibat ist Utopie. Hat für mich ( und auch die Diskussionen darum ) null Relevanz in religiösen Fragen. Ganz allgmein blende ich Themen um Sexualität von kirchlichen Würdenträgern bei mir völlig aus. Interessiert mich einfach nicht. Ob ein Pastor ein Frau, einen Geliebten oder nur seine Hand oder gar nix hat streitet für mich überhaupt nicht bezüglich seiner Befähigung für das Priesteramt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Kinderärzte
    Kindergarten
    Musikvorschule
    Turnverein
    Logopäden
    Ergotherapeuten
    Lehrer

    Merkst du wie unlogisch deine Logik ist?

    Es gab gestern eine Stellungnahme des Vatikans im WDR: Nicht die Homosexualität war für diesen Schritt entscheidend sondern das öffentliche Hausieren, sich zur Schau stellen, gab den Anstoß.

    Wenn man schwul ist, ist man schwul. Braucht man sich nicht zur Schau stellen, machen Hetero's doch och nicht,oder?
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Er würde verhaltensbedingt entlassen, weil er nicht loyal zu der Firmenphilosophie steht und somit auch nicht hinter seiner im Betrieb zu erfüllenden Aufgabe . Er wäre fehl am Platz.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Ja Gott, dass ist ja auch nicht normal sowas, so hat sich das Mutter Natur nicht vorgestellt :D :cool:

    *duck und weg* ;) :winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Ich mache nicht immer alles was Muttern so vorgibt! ;)