1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Quavine, 6. Mai 2011.

  1. Anzeige
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Du bist Atheist, da gibt es dieses Wort nicht. :D
     
  2. AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Huch, wieder was dazugelernt. :)
     
  3. AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Außerdem was heißt Blasphemie? Blass bin ich nicht, und ein Plasmafernsehen ist mir lieber. ;)
     
  4. AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Nicht blass. Blas-, wie Blasehase.:D
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Vorsicht. Wenn du das sagst, landest du bestimmt gleich in der Privat-Hölle dieses Users dequer. Kritik am Kirchenpersonal bestraft er sofort mit einer neuen Runde seines verbalen Amoklaufs. Und wer weiß, was danach kommt. :)
     
  6. AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Soll er machen, wenn er will. Aber er sollte sich eins merken Joseph Ratzinger galt schon zur Zeiten als er noch Kardinal war als Erzkonservativ, gerade die Katholiken in Bayern waren nicht gerade erfreut wie man die Nachricht hörte das gerade er zum neuen Papst ernannt wurde.

    Wer Joseph Ratzingers Weltanschauung genauer kennen lernen will braucht sich bloß einmal Radio Horeb anhören, dieser Sender propagiert eine erzkonservative bis sogar Fundamentalistische Weltanschauung. So hat dieser Sender in Joseph Ratzinger sogar einen Prominenten Befürworter.

    Die damalige Frequenzvergabe an diesen Sender in München wurde aber von anderen Katholischen Pfarrern aufs schärfste kritisiert, weil dieser Sender für viele Pfarrer als Fundamentalistisch gilt, auch ist der Sender schon des öfteren wegen Rasendiskriminierung und Frauenfeindlichkeit in Verruf gekommen.

    Und genau solch ein Sender wird von unseren jetzigen Papst befürwortet. Nachtigall ich hör dich trapsen.

    Hier ein damaliger Bericht über diesen Sender.
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,301468,00.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Horeb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2011
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Schönes - glatt zu unterschreibendes Posting atze.:)
     
  8. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Mit dem erzkonservativen Quark kann die Kirche hier oben in der Diaspora nicht punkten. Im Wettbewerb mit anderen Organisationen, wie zB Sportvereinen, Feuerwehr, aber auch anderen Kirchen, wo die Bindung meist auch durch Kinder und Jugenarbeit beginnt, würden Erzkonservative keine Chance haben.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Und das ist doch auch gut so.