1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Quavine, 6. Mai 2011.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Religionsunterricht: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis - Welt - Tagesspiegel

    Da haben die Katholiban mal wieder zugeschlagen, kann ja auch nicht angehen das ein bekennender Homosexueller Theologie lehrt, gell? :rolleyes: Wo doch klar ist das alle Theologen frei von jeder Sexualität sind, also ausser die die sich an den Kindern vergehen ;)
     
  2. AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Das ist nur konsequent, die Kinder könnten sich ja anstecken.:)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Warum? Der Papst erlaubt doch mittlerweile Kondome für solche Fälle. ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    YouTube - Rammstein- Hallelujah
    :eek:
     
  5. AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    :eek:

    Gegen Masern, Mumps ... helfen die doch auch nicht.:)
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Klar helfen die auch dagegen.... wenn man sie über den Kopf zieht. ;) :D
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Habt erbarmen, mit den Warmen.;)
     
  8. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Tja, hätte sich der Lehrer an seinen "Schülern" vergangen, wäre er vom Kardinal mit Handkuss, als einer von ihnen, Gotteswürdig gemacht.
     
  9. AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Muss es unbedingt die Hand sein?
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Meisner entzieht schwulem Kritiker die Lehrerlaubnis

    Der Entzug der Lehrerlaubnis scheint mal wieder ein besonderer Fall von "christlicher Nächstenliebe" zu sein. :rolleyes: Ich hoffe für Meisner, daß er das mit seinem "Boss" abgesprochen hat.
     

Diese Seite empfehlen