1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 22. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    Herzlichen Dank für die Schließung des Pairingthreads ...

    Ich denke mir meinen Teil. Die Gedanken sind glücklicherweise frei, selbst hier.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Habt ihr Euch selbst zuzuschreiben.
    Es ging nicht mehr um das Thema, Moderationsaufrufe wurden ignoriert, beleidigt etc. pp.

    Wir haben vier Pairingthemen gehabt. Überall wurden Rahmenbedingungen, die ihr nun mal zu akzeptieren habt, gebrochen. Auch ist es völlig überflüssig über Moderationseingriffe zu diskutieren, das ist nicht Euer Thema. Irgendwann ist Schluss.
    Bei mir braucht Ihr auch nicht mehr anklopfen deswegen. Aber zum Trost, inhaltlich gibts auch nichts Neues. Das war mein letztes Wort zum Thema. Ein schönes WE.

    - Eike -
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  3. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es schon einen Ausweich Thread?
    Wie wäre es mit dem Sky and Friends Forum?
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...


    Keine Ahnung. Eigentlich habe ich mich neun Jahre hier recht wohl gefühlt.
     
  5. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich meinte damit ja nicht "Ausweich Forum" allgemein, sondern nur ein anderes Forum für das Pairing Thema.
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Und die AGB und überhaupt alles, was man eventuell bei Sky als kritikwürdig empfindet?

    Skytreue und lobhudelnde Forengleichschaltung ist nicht das, was ich mir bei einem solchen "Diskussions"forum vorstelle und wünsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Das kommt davon, wenn man uneinheitlich moderiert und die Regeln nicht stringent bei allen gleichermaßen anwendet.

    Dir auch ein schönes WE.

    - zyz -
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  9. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Ich habe die Konsequenzen wegen der Moderation hier schon vor einiger Zeit gezogen und mich still und leise von diesem Forum verabschiedet. (Wohlgemerkt ohne hier jemals selbst verwarnt worden zu sein).

    Ich bin auf das DEB (digital eliteboard) gewechselt.
    Dort kann man frei diskutieren und die Moderation ist meines Erachtens auch sehr gut. Zumindest eine, die ihren Namen verdient.

    Themenbezogene Einstiegsseite:
    Sky Pairing FAQs

    Gegen diesen Link sollte niemand etwas haben können. Diskussionen zum Thema sind hier ja jetzt sowieso unerwünscht.

    Also, man liest sich wieder...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Meinungsfreiheit ade ... schade ... wirklich schade ...

    Das ist sie hier auch.
    Wenn die Unerwünscht gewesen waren wie kommt es dann das da fast 3700 Beiträge zusammen gekommen sind?!
    Im Eleite forum wird exakt das gleiche passieren wenn man da die gleichen Beleidigungen wie hier los lässt. Da gehts dann aber noch schneller mit dem Schloss. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen