1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungen zur Astro ASP 85A

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von No1 Saarlaender, 14. Dezember 2006.

  1. No1 Saarlaender

    No1 Saarlaender Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Schüssel im mittleren Preissegment.

    Kennt jemand von Euch die Astro ASP 85A ?
    Taugt die etwas ? Sie erninnert sehr an die FUBA Schüssel.

    Die Astro SAT 90 sieht schon genauso aus wie die Kathrein, zumindest hat die, die gleiche LNB Aufnahme....
    Gibt es da einen zusammenhang ?

    Ist die Schüssel Top oder Flop ?


    Danke Euch.


    Gruß
    aussem Saarland
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Meinungen zur Astro ASP 85A

    Hallo, No1 Saarlaender,
    die Antenne ist bestimmt gut, weil im mittleren Preisegment, sieht wie ein Nachbau der Fuba DAA 850 D aus, leider habe ich keine Aussage zum lnb-Halter entdeckt, bei Fuba ist der aus Alu, und wenn ich so was schreibe freut sich BlackWolf, ausserdem ist die Fuba ca. 20€ billiger zu bekommen, häufig als Bundle-Angebot sogar mit gutem lnb und Spaun Schalter z.b hier http://www.bfm-satshop.de/sat-empfangsanlagen/sat-empfangsanlagen-zur-auswahl/4-teilnehmer-1-sat/anlagen-mit-multischalter/rot/85cm-fuba-4sat01-fis85rt.html oder https://ssl.kundenserver.de/s76249216.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154581b4d47337c/shopdata/index.shopscript
     
  3. No1 Saarlaender

    No1 Saarlaender Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1