1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungen zum Toshiba 37CV500P / Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Zizou, 19. Juli 2008.

1. Zizou

Zizou Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen!

Spiele mit dem Gedanken mir ein HD-fähiges Gerät zuzulegen und würde dabei max. 650 € ausgeben wollen und natürlich das beste Gerät kaufen, was man zu diesem Preis bekommen kann.

Ursprünglich wollte ich einen 80 cm TV kaufen, bin dann aber über den Toshiba 37CV500P gestolpert, der ja gleich ein gutes Stück größer ist und scheinbar auch noch nicht zu Lange am Markt. Ich sitze ca. 3 Meter vom TV weg und da wäre etwas größer schon besser.

Taugen soll er für DVB-S. Schaue viele Filme und Sport. Schnelle Bewegungen müssen also schlierenfrei angezeigt werden. Des öfteren zock ich auch XBox 360 und da würde ich mich über ein gutes HD Bild natürlich freuen. Einen HDMI Anschluss hat meine Box nicht, dass sind mehere Chich-Stecker (so heißen die glaub ich). Ein entsprechender Anschluss müsste also an dem Gerät vorhanden sein.

Als letztes wäre es noch gut, wenn das Gerät auch ein langes Leben hat (wer wünscht sich das nicht). Ich habe letztens in einem Restaurant einen LCD an der Wand gesehen, der hatte schwarze Stellen im Bild. Der läuft zwar täglich, aber den Laden gibt es erst seit 1 1/2 Jahren... sowas geht gar nicht. Mein aktueller Röhren-TV hat nun über 10 Jahre auf dem Buckel und funktioniert bis auf einen leichten grünen Streifen noch immer gut.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Zizou

Zizou Neuling

AW: Meinungen zum Toshiba 37CV500P / Alternativen?

Ich wollte den TV gerne morgen bestellen... keiner Meinungen zu dem Gerät?

Diese Seite empfehlen