1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungen zum ARCUS A-700 ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Public Enemy, 25. Februar 2003.

  1. Public Enemy

    Public Enemy Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe mir das Teil zugelegt, nachdem ich mit dem PANASONIC recht unzufrieden war.

    Hab noch nix Negatives feststellen können...
    Jemand anders was aufgefallen ???

    Empfang ist auf jeden Fall schon mal besser (kaum noch Aussetzer). Auch die Bedienungsmöglichkeiten sind vielfältig.

    Gibts bei Media Markt in Neukölln für 199 Euro.
     
  2. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Potsdam
    Habe mir den "arcus A-700" der TePax GmbH geholt;
    der hat einen Super-EPG mit PiP (kleines Bild) des aktuellen Senders links oben und sehr übersichtlichem EPG.
    Der Videotext wird auch sehr sauber übertragen, einmal der eigene der DVB-T-Box ,als auch der des Fernsehers!
    Überhaupt tolle Menüführung.
    Bei Mediamarkt im Sterncenter Potsdam:199,-Euro
    eckard47
     
  3. Tom67

    Tom67 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hatte mir auch das Gerät geholt hab es dann aber wieder umgetauscht (gegen den Samsung SDT 103), da das Gerät einfach zu wenig Speicher hat. Habe mich deswegen mit einen der Programmierer unterhalten, der mir sagte "Wenn ich einen Golf kaufe kann ich nicht den Komfort eines Mercedes erwarten". Schon mal das Gerät mit EPG ausprobiert? Bei mir waren dort nur 3 oder höchstens 4 Sender zu sehen. Wenn man noch ein Programm lädt verschwindet alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen