1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungen zu Vivitar 8400

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 12. Juli 2007.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    meiner einer war gestern in einem Geizmarkt und ist über die Kamera von Vivitar gestolpert es war das Model 8400. Ich suche für meine Schwiegereltern ne Preiswerte (max130€) Digiknipse die halbwegs vernünfitge Bilder macht und möglichst einfach zu bedienen :D und relativ flach ist.

    Hat jemand schon mal was von dem Hersteller Vivitar gehört ?
    Google gibt nicht soviel her, vor allem keine Bilder die mit der Kamerea geschossen wurden.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinungen zu Vivitar 8400

    Lassen.
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinungen zu Vivitar 8400

    Vivitar ist ein grosser japanischer Hersteller von zumindest früher Objektiven, jetzt bauen sie halt auch Kameras (bzw lassen bauen in China) Ich würd mir lieber was von ner bekannteren Marke nehmen. Kodak, Nikon, Canon, Minolta usw. Wichtig ist weniger die Pixelanzahl sondern das Verhältnis der Chipgrösse zu den Pixeln. Je grösser der Chip umso besser.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48