1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungen zu Film + Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StevenWort, 3. Mai 2014.

  1. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Wie empfindet ihr aktuell das Sky Angebot im Film und Serien Bereich?

    Auf Facebook wird ja gerne über das schwache Angebot gestritten (Filmstudios fehlen, etc.)

    Lohnt es sich eurer Meinung nach noch Sky zu abonnieren wenn der der Fokus bei Film und Serien liegt?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meinungen zu Film + Serie

    Danke. War mir nicht ganz sicher ob es eher zu Programm oder Allgemein passt
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Meinungen zu Film + Serie

    Im Serienbereich ist Sky mit dem eigenen Sender Sky Atlantic HD, Fox, TNT Serie, RTL Crime, den Universal Channel und Pro7 Fun exzellent aufgestellt. Einige Serien wie z.B. Walking Dead oder 24 kommen schon 24 Stunden nach Us Start. Von den Filmsendern schaue ich am meisten Cinema oder Action. Für mich als Satnutzer, ist das Filmpaket ausreichend. Das Serienangebot ist, mit Sky Atlantic und co., jedoch absolut empfehlenswert.
     
  5. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meinungen zu Film + Serie

    Generell wird ja viel bspw. die Werbeeinblendungen zum Ende des Films kritisiert, oder auch die Anzahl der Filme.
    Das beispielsweise Transformers fehlt, und andere Filmstudios.

    Ich kam die letzte Zeit leider nicht so sehr zum Film schauen und habe dadurch nicht so recht den Überblick wie sich das Sky Angebot da schlägt.

    Vermutlich ist das Angebot bei den VoD Diensten (Amazon, Maxdome,...) eher nicht besser sondern sogar schlechter, im Vergleich zu Sky?