1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungen zu Coolstreaming Mediacenter als Ersatz zu einzelnen Programmen?!?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von messias, 28. August 2007.

  1. messias

    messias Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    Hi,

    hab von der oben stehenden Software gehört und probiere diese grad aus. Womit guckt ihr die Fussballübertragungen im Web? Über die einzelnen Programme, oder nutzt ihr ne Oberfläche, wie das Mediacenter? Eigenltich ne gute Idee...aber was haltet ihr davon?
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Meinungen zu Coolstreaming Mediacenter als Ersatz zu einzelnen Programmen?!?

    Ich habe das Mediacenter installiert. Nutze es aber sehr selten. Für Fußballübertragungen ziehe ich Programme wie SOPCAST, UUSEE und PPMATE vor oder schaue bei bwin. ;)
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Meinungen zu Coolstreaming Mediacenter als Ersatz zu einzelnen Programmen?!?

    Hatte es früher mal installiert, aber fand's nicht so prickelnd. Hat oft nicht funktioniert und so... Nutze auch eher bwin, Sopcast und den TVU Player
     

Diese Seite empfehlen