1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinung von Euch zum Thema Murdoch und die Bundesliga Rechte!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf123, 3. August 2008.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Was meint ihr bezüglich die neuen Rechte der Bundesliga . Bekommt Murdoch die Rechte oder nicht und wird er dann Premiere komplett übernehmen.

    Ich denke ja er wird die rechte bekommen und anschließend Premiere übernehmen . Denn was jetzt zurzeit Premiere im bezug auf Film und Sport abliefert ist für ein PAy tv Sender nicht mehr schön. Was mich sehr ärgert ist das die Qualität auf Premiere HD sehr abgebaut hat(Habe mich beschwert und auch nach 3 Tagen von Premiere post bekommen). Ich denke auch das es an der Zeit ist ein weiteren HD Sport Sender aufzuschalten( Ich hoffe .......)
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Meinung von Euch zum Thema Murdoch und die Bundesliga Rechte!!!!!

    Dieses Thema wird schon in x anderen Threads bis zum Erbrechen durchgekaut...
     
  3. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    AW: Meinung von Euch zum Thema Murdoch und die Bundesliga Rechte!!!!!

    So ist es - dafür einen neuen Thread aufzumachen ..........

    Der Murdoch mög doch machen was er will, Geld für die Bundesliga gebe ich sowieso nicht aus, und wenn das Filmpaket nicht bald besser wird und mal endlich ordentliche Serien wie bei den Privaten laufen, kann mir das ganze Premiere gestohlen bleiben, egal wer die Aktien besitzt.
     
  4. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    AW: Meinung von Euch zum Thema Murdoch und die Bundesliga Rechte!!!!!


    Dann poste doch mal bitte die Antwort von Premiere.
     
  5. matdog110

    matdog110 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    Reciever:IPDR9800
    TV:Philips 47PFL9732D(bald)
    Sound:Yamaha DVX1000(bald)
    Konsole:PS3
    Sonsiges:Millenium DD-400 Drum Set
    AW: Meinung von Euch zum Thema Murdoch und die Bundesliga Rechte!!!!!

    Ist doch bestimmt immer wieder dieses "standart schreiben".Wie oft ich schon bei Premiere angerufen habe(formel 1,hd,qualität...) und mal verbeserrungsvorschläge gemacht habe,habsch immer nen schreiben danach bekommen.Da stand dann immer "vielen dank herr xyz,für ihre anregungen zum programm.etc..."

    Ich verweise auch immer hier auf dieses Forum,damit die das mal selber lesen können,das es auch den anderren so geht wie mir...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen