1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 31. Juli 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Oh gott... Dieses DVD Verschicken habe ich auch schon gehabt. Was für ein Schrott. Für so etwas habe ich nicht die Zeit... Diese zu und weggeschicke... sorry aber das ist doch Beschäftigungstherapie... und dann noch ewig warten bis dieser und jener Film frei ist.... Sorry aber das ist doch kein wirklich vergleich...

    So etwas nennt man auch ABM Maßnahme. Für so manchen hartz 4 Empfänger sicherlich eine Abwechslung.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Hatte ich glaube ich hieroder in anderen thread schon gesagt ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Und da wundert man sich über die zu hohe Arbeitslosenzahl, wenn für manche schon das schlichte öffnen und schließen einen Brief eine total Überforderung ist. :rolleyes:

    Da ist Fernsehen wirklich einfacher: Einfach nur einschalten und Hirn ausschalten. Kein Aussuchen, DVD einlegen usw. Hauptsache es bewegt sich was. Da ja immer genau der Film kommt, den man sehen will, gibt's auch keine Wartezeiten. Und erst die tollen Werbeeinblenden. Die helfen einem über so langweilige Dialoge hinweg...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Dann musst du beim falschen gelandet sein.

    UIch war monatelang bei amazon Kunde und habe immer meinen film bekommen den ich haben wollte.

    Der war oft am nächsten Tag schon da und und und.

    Und das wegschicken ist auch einfach weil ich jeden morgen an einen briefkasten vorbei gehe.

    Jedenfalls besser als die abzocke der privaten und astra ;).

    Ich nehme lieber 2 minuten in kauf um eine dvd zurück zu schicken. als mich einschränken zu lassen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Genauso ist es. Immer 20-30 Filme auf der Wunschliste, dann kommt hat einer im Briefkasten vorbei. Dann freut man sich, genießt den in Ruhe zu zweit in 16:9 anamorph, DD und Origialton. Optimales Bild, kein Einblendungen. Mit Abspann und vollem Soundtrack-Genuss. Kann für Bedürfnisse zwischendurch jederzeit stoppen und ihn gar ein zweites Mal sehen.

    Genuß pur :love:
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    @hopper

    mmmh kann ja sein dass du überfordert bist, ich bin es nicht. Ich habe nur gesagt dass es mir zu dumm ist wie ein kleines Kind die "Wundertüte" aufzureissen um dann meine Filme sehen zu können.
    Tja aber deine billige Art zu schreiben sagt schon alles. Sorry aber jetzt werde ich mal direkter... Aber so wie du mich grad hingestellt hast.

    Sorry aber ich habe halt noch ein normales Leben, Familie, Job, Haus, Fitness Studio, Hobbys, Einkaufen, Weggehen etc... Sorry dass ich für dein Kinderkram wie DVD`s zuschicken lassen keinen Nerv habe...

    Aber dafür kriegst du nen Fisch und nen plonk von mir...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Gut das du das Kinderkram nennst.. Viele nennen es nicht so.

    Ich nenne es kinderkram die verschlüsselung toll zu finden und sich unnötig abzocken zu lassen.
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    @Sebastian2

    Wie oft haben wir uns beide schon blöd angemacht.... Langsam langweilen dich deine "Einwände" und dein Geschreibe....Lass mich doch einfach und tob dich noch ein bißchen aus...

    So ich muß nun los... Ich habe noch was anderes zu tun als über diesen Kinderkram zu schreiben...

    Abzocke ist wenn man keine Wahl hat... Aber das hast du ja immer noch nicht kapiert....

    So und nun bla bla bla bla bla
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Behaupten, man habe durch die vielen Aktivitäten keine Zeit, deswegen muss man Filme im Privatfernsehen mit Werbung sehen. Weil die DVD-Filme ohne Werbung und mit freier Startzeit ja so zeitaufwendiger sind. :eek:

    Sowas widersinniges ist mir noch nicht untergekommen...
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Ach?

    Abocke ist es wenn sender anfangen zu verschlüsseln und den Kunden vollügen. das ist abzocke.

    Ich habe in Zukufnt keine wahl mehr wenn man die privaten sehen möchte. Man muss dolphin abbonieren.

    Es ist und bleibt abzocke. Genauso wie bei den KNB. Da kannst du dir auch nicht mehr aussuchen ob du digital haben möchtest oder nicht. es ist einfach dabei.

    Es ist abzocke.

    Aber egal. Nutz dolphin und lass uns mit deinem "bla bla bla" in ruhe ;).