1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 31. Juli 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Und wenn ihr Unbedingt darauf besteht, sie noch Kostenlos zu bekommen, geht doch auf EutelSat oder HotBird, die sind Kostenlos!

    Auf RTL kommt aber auch manchmal was manierliches, wie Formel 1, oder TV-Premieren kommen öfters da, da ist ProSieben mit ihren Nachrichten noch schlimmer, z.B. mit ihren Nachrichten: "Paris Hilton will sie die Brust wieder vergrößern lassen." Das ist für mich Sonderschulniveau.

    Naja, jeder kann so denken wie er möchte, aber ich denke, wenn ASTRA mehr Geld hat, werden wir auch was davon haben...
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Neuling Office schrieb:
    [​IMG]

    Lies Dir erst mal die anderen Threads durch, bevor Du hier so einen Müll postest.

    Nur ganz kurz:

    Die Infrastruktur für digitales Fernsehen steht bereits, denn wir haben schon seit 10 Jahren Digital-Fernsehen (auch wenn das viele nicht mitgekriegt haben.)

    Die ganzen Sach-Argumente, warum das bisher kostenlose Free-TV künftig 5 Euro pro Monat kosten soll, sind mehrheitlich gelogen. [​IMG]

    Es handelt sich um Abzocke pur. [​IMG]

    [​IMG]

    Und da sind wir nun mal gegen.

    Minzim schrieb:
    Genau. Zum Thema Grundverschlüsselung haben wir schon mindestens sieben aktive Threads, in denen ordentlich die Post abgeht. Was Office damit bezweckt, eine weitere Parallel-Runde zu eröffnen, bleibt unklar.

    Deshalb mein Vorschlag für diesen Thread:

    [​IMG]
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    richtig meien flat kostet 5 €.

    ich bekomme keine werbung von congster und auch auf keiner webseite sehe ich werbung.

    Nur zahle ich da auch nicht bei jedem einkauf die webseite und co mit. den sender allerdings schon.

    außerdem lügt mich die webseite bzw der provider nicht an. Im gegensatz zu dens endern mit der rechte und qualitäts lüge.

    aber wie schon erwähnt. wenn du dich abzocken lassen willst ...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Die stecken ja unser Geld nicht in die Programmauswahl, Programmqualität oder Bildqualität. Da kann ich auch einen 50-EUR-Schein pro Jahr anzünden. Da hab ich mehr Spaß bei.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Einmal im Jahr 50 € Schein als Klopapier benutzen...geiles Feeling. :D
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Irgendwann hast du die Freiheit nicht mehr.

    a) wird es nicht bei 5,-€/mtl. bleiben sondern hoch auf 29,99€/mtl. gehen
    b) Premiere wird sicherlich ebenfalls darein verwurstet, wenn sie es wollen
    und
    c) können die ÖRs den Druck standhalten. Mohn und Saban haben genug Geld, um eine Weile durchzuhalten.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    ich tippe auf c) ;)

    Somit wird es die freiheit immer geben

    Keiner wird gezwungen premiere zua bbonieren oder dolphin..
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Was ist daran manierlich?

    Und was? Du glaubst wohl die machen das aus reiner Liebe zum Zuschauer. :rolleyes:
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    na klar, schau dich mal in der Energiebranche um. Die müßen schon Elefanten bestellen um ihr Geld niederzutreten, und was haben wir davon? Die 5 Euro sind dazu gedacht um die Einnahmen durch Astra zu finanzieren:eek: oder um uns selbst in die Geldbörse zu greifen.
     
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Meinetwegen kann die Verschlüsselung kommen

    Hmm, gut, überzeugt,

    aber mal was anderes, meint ihr ASTRA könnte so ne Verschlüsselung durchziehen, man denke da mal an die Leute über ja sagen wir 40 jahre, mein Vater, ja gut bei dem würds vielleicht noch gehen, aber bei meiner Oma, die hat letztens ausm Baumarkt ne Digitale-ASTRA-Satelitten_anlge gekauft, ohne CI oder Erweiterungsslot.

    Ich glaube nicht das die weiß, was sie machen soll, wenn der Bildschirm Mitte nächsten Jahres schwarz bleibt und die kommt sicher nicht auf die Idee, ne SmartCard oder ne CI-Karte oder in dem Fall einen komplett neuen Receiver zu kaufen, wenn da steht, der Sender ist verschlüsselt, die weiß doch sicher nichts mit dieser Fehlermeldung anzufangen... oder meint ihr nicht?

    Also, versetzt euch mal darein, für die ist es schon schwierig genug ein Handy oder Schnurlostelefon zu bedienen.