1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zeroberto, 7. Oktober 2007.

  1. arenaking

    arenaking Guest

    Anzeige
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Besser ist es wenn die sportskameraden zu deinem Freund kommen.;) :D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Nö, das können die nicht. Da müsste Dich schon einer der Sportkameraden verpfeifen.
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???


    Merken tun die es nicht es es denn es verpfeift dich einer z.b. ein kneipenwirt der ein reguläres sportsbar-Abo besitzt,dann allerdings wird es teuer:(
     
  4. Zeroberto

    Zeroberto Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Was heißt in diesem Fall teuer ??

    Aber so einfach wird er es wahrscheinlich auch nicht beweißen können, denk ich mal !!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Lass lieber die Finger davon. Du kannst heutzutage keinem mehr trauen. Das Risiko liegt ja nur bei Dir. Wie teuer das genau wird, kann Dir hier wohl keiner sagen.
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???


    Wenn Premiere gesteckt bekommt da wird mit privat-abo öffentlich fussball gezeigt werden die das natürlich überprüfen und bekommen sie es heraus gibts bestimmt ne geldstrafe und die kosten für ein sportsbarabo nicht zu vergessen.
     
  7. AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    das wird richtig teuer.

    lass die finger davon!
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???




    Viel teurer als wenn der verein ein sportsbar abo abschließen würde und sollten sie erwischt werden bekommen sie von Premiere doch kein abo mehr oder?
     
  9. kingsman

    kingsman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???

    Hat das unser Dagobertsneffen nicht was vergessen....
    komm Dagobert!...is nix mit bei Kumpel gucken... denn:

    Zitat:
    Zitat von AGB
    3.4 Der Abonnent ist nicht berechtigt, die Smartcard oder einen gemieteten Digital-Receiver/-Rekorder Dritten zu überlassen (auch nicht zu Reparaturzwecken) oder die Smartcard oder einen gemieteten Digital-Receiver/Digital-Rekorder zum Empfang des Angebotes über einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenempfangsanlage außerhalb seines privaten Haushalts zu verwenden. Nach Aktivierung einer Smartcard für einen Digital-Rekorder sollte eine Einführung in einen anderen Digital-Rekorder bzw. Digital-Receiver unterbleiben. Die Smartcard oder ein gemieteter Digital-Receiver/-Rekorder dürfen nicht zum Empfang des Angebotes außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebiets von Premiere (derzeit Deutschland und Österreich) genutzt werden.
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Meinen Premiere Receiver bei Kumpel nutzen ???


    Will heissen nur zuhause und sonst nirgends:(