1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine TwinhanDTV Sat findet nur 131 Sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dj-kuehl, 16. April 2005.

  1. dj-kuehl

    dj-kuehl Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe heute meine neue TwinhanDTV Sat PCI Karte eingebaut und installiert. Anfangs hatte ich das Problem, das die Karte keine Sender gefunden hat. Dies hat sich jedoch erledigt. Jetzt habe ich das Problem, dass nur ca. 131 Sender gefunden werden. Es soll Digital von Satelit Astra empfangen werden. Es sind aber nur Ausländische Sender und Verschlüsselte gefunden worden. Woran kann das liegen?


    René
     

Diese Seite empfehlen