1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Tv-Karte funktioniert nicht bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dax12, 14. März 2007.

  1. dax12

    dax12 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe leute, ich habe ein problem und zwar funktioniert meine tv karte nicht. ich besitze eine Cinergy 1200 DVB-T als ich in das prgramm eingestiegen bin und ich auf einen sender geklickt habe ist leider kein bild und auch kein ton daher gekommen. wisst ihr mit was das zu tun haben könnte?

    bin hier ein ziemlicher neuling in diesem gebiet, hab nur von arbeitskollegen gehört das terratec karten gerne spinnen. ich hoffe meine ist nicht kaputt.

    ich hab mal ein bild gemacht vielleicht hilft euch das: http://www.directupload.net/file/d/1001/Ea77vCc3_jpg.htm

    wär super wenn ich endlich tv gucken könnte ^^
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Meine Tv-Karte funktioniert nicht bitte um hilfe!

    erstens: willkommen im forum :)

    zweitens: falsches unterforum!!
    für terratec cinergy produkte gibt es hier ein eigenes unterforum! -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=79

    drittens: da du scheinbar noch die alte cinergy digital II software verwendest solltest du vielleicht mal den treiber und die software aktualisieren!
    aktuelle software von terratec ist derzeit das Terratec Home Cinema!

    treiber: -> ftp://ftp.terratec.de/Receiver/Cinergy1200DVB-T/Update
    (direkter download link: ftp://ftp.terratec.de/Receiver/Cinergy1200DVB-T/Update/Cinergy_1200_DVB-T_Drv_Vista_XP_4.8.16.exe)
    ergänzung: anleitung zur bda-treiber installation unter win xp -> ftp://ftp.terratec.de/Documentation/WinXP_Treiberinstallation_DE.pdf

    terratec home cinema: -> ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema
    (direkter download link: ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/Cinergy_DVR_noRC_4.99.exe)

    probier es bitte mal mit dieser software aus und melde dich dann wieder.

    gruß,
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007

Diese Seite empfehlen