1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

meine t-box geht nich mehr:-(

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hutzelmann, 4. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    hoi
    ich hab den receiver t-300, und seit ich heut von der arbeit kam leuchtet das power lämpchen nur noch in orange und die uhr ist weg!hab schon n paar mal versucht neu zu starten, aber es kommt immer wieder:-/

    so, ich kannen nich ma per reset auf den auslieferungsstand zurücksetzen...:-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  2. abcinere

    abcinere Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    AW: meine t-box geht nich mehr:-(

    Und wenn du den Netzschalter zum Ausschalten benutzt und das Gerät dann wieder einschaltest funktioniert es trotzdem nicht?
     
  3. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    AW: meine t-box geht nich mehr:-(

    so langsam hab ich von der telekom die schnautze voll bis obenhin!am 15.8. war umschaltetermin auf entertain!die geräte bekam ich erst ne woche später!dann hatte ich seit der umstellung probleme weil ich ständig die synchronisation verlor, trotz mehrmaliger anrufe und mails an den kundenservice dauerte es bis mitte letzter woche bis endlich einer vorbeikam und die sache grade gebogen hat(lag an der zuleitung im keller)!nun gings eine woche und jetzt ist der receiver im *****!meine aufnahmen sind nun natürlich auch alle weg!jetzt wollen se mir n neues gerät schicken und jetzt muß ich wieder ne woche warten!
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: meine t-box geht nich mehr:-(

    schon einmal desaster recovery versucht? 3mal an- und ausschalten und beim viertel mal fragt er nach "internet ok?", das mit ok bestätigen. dann werden sämtliche noch offenen updates geladen und abgestürzte lassen sich oftmals noch einmal beleben.
     
  5. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    AW: meine t-box geht nich mehr:-(


    nee das geht net, kannen ein und ausschalten so oft ich will, kommt immer das orangene licht!das liegt doch hundertpro am softwareupdate oder?nu sind meine ganzen aufnahmen futsch!
     
  6. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: meine t-box geht nich mehr:-(

    Hallo,

    kann Deine Vermutung mit dem Softwareupdate nur bestätigen. Nach dem Update ging nichts mehr. Erst hing das Bild. Dann verschwand die Uhr. Und nichts ging mehr. Hardrecovery kein Erfolg. Ich musste erst die Box aufschrauben und das IDE-Kabel mal abziehen. Danach kam erst wieder leben in die Box. Die Software habe ich danach nochmal manuel Updatet. Mal sehen wie lange ich ruhe habe.
     
  7. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    AW: meine t-box geht nich mehr:-(


    hm was fürn kabel muß ichn da abziehen?
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: meine t-box geht nich mehr:-(


    Am besten überhaupt keins.
    Da Du nicht einmal weisst, wie ein IDE-Kabel ausschaut, hast Du sicherlich und überhaupt wenig Ahnung von so einer Technik. Und durch unsachliche Bedienung machst du nur mehr kaputt als heile. Und ausserdem hast Du dann auch null Garantie, was Dir nach dem Aufschrauben, unsachgemässen Eingriff in die Box, mehr Ärger als alles andere einbringt.
    Dann kommt nächste Woche die gebrauchte Tauschbox...Du schickst deine Bastelbox zurück, und 2 Wochen später erhälst Du, wegen unsachgemässen Eingriff in die Box, eine schöne gesalzene Rechnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen