1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Seite zu PC Spielen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von BitBunny, 7. Juni 2005.

  1. BitBunny

    BitBunny Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo an alle Leser,

    ich arbeite seit geraumer Zeit an einer Internetseite über PC Spiele. Dort sollen Spiele beschrieben werden die wirklich Spaß bringen oder Potential haben und einen gewissen Spielegeschack treffen. Hauptsächlich geht es um Sport und Rennspiele, aber auch über andere Spiele soll in Zukunft berichtet werden.

    http://www.bitbunnys.de

    Mich würde aber jetzt schon mal interessieren was Ihr bislang von der Seite haltet, ob sie Euch gefällt, was Ihr noch erwarten oder anders machen würdet.

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Meine Seite zu PC Spielen

    Deine Internetseite ist doch gar nicht mal so schlecht. Ganz im gegenteil. Was vielleicht noch fehlt, ist ein Besucherzähler (Bekommt du bei www.hitmaster.de) oder einen Chat. Wenn du auch noch ein Gästebuch oder ein Forum einbauen würdest, wäre deine Seite fast perfekt...

    Gruß von www.gf-downloads.de (Meine Seite ist alles andere als perfekt)
     
  3. BitBunny

    BitBunny Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Meine Seite zu PC Spielen

    Ein neues Design ist online, Chat, Foren und Gästebücher sind zu sehr "Standard", es wird bald eine individuelle Communitybildung geben.

    Freue mich auf mehr Meinungen und Tipps zu gewünschten Inhalten.
     

Diese Seite empfehlen