1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Satreciverbelegung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 14. August 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin Ihr :)

    dachte ich stell mal eben meine Belegung online zum begutachten.

    www.geocities.com/Riddler4981/
    dort die Tabelle.xls runterladen und in Excel ansehen.


    Wie schauts bei euch in Sachen Senderbelegung aus ?

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Meine Satreciverbelegung

    Dein Satreceiver ist mit Sicherheit ne "d-box2" oder "Dreambox". Stimmt's? Du guckst illegal verschiedene Programme z.B.

    ORF1, ORF2, ATV, MTV2, MTVbase, MTV Hits, VH1, MCM, MCM POP, MCP TOP, Cartoon Network, National Geographic, Extreme, NBA+....etc.

    Jetzt wissen wir über dich Bescheid. Hehe. ;)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Meine Satreciverbelegung

    *breit grinz* schau mal meine Signatur an, weder D-Box2 noch Dreambox :) rate weiter *lol*
    und außerdem habe ich nirgends geschrieben, daß diese Sender auch anschaubar sind *lol*
    Vielleicht hab ich sie ja nur so weit vorne um ab und zu abzuchecken ob sie free to air sind wie schon so manchmal das MTV Paket !?!?
    Allerdings wusste ich das diese Reaktion als erstes kommt *lol* daher auch das Thread, wollte sehen wer mir als erstes die schwarzseherei anhängt :)
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Meine Satreciverbelegung

    Du hast CI-Slot und damit kann man bestimmt schon etwas anstellen (z.B. Karte). ;) Du hast laut www.lyngsat.com nur verschlüsselte und knackbare Sender aufgelistet. Warum listest du nicht die ungeknackte Programme mit auf? Alles Zufall?? :D
     
  5. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Meine Satreciverbelegung

    Er hat auch verschiedene Sender aus dem Premiere Programm aufgelistet. Ich denk, die sollen alle dicht sein?

    Frag mich echt, was du da zu Hause treibst, wenn du sogar Discovery Channel und Co. gucken kannst. Hast du nen Smartcard Writer?
     
  6. judgement day

    judgement day Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    AW: Meine Satreciverbelegung

    Oder hast du eine Karte von Onkel Ali geschenkt bekommen. :D :D :D
     
  7. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Meine Satreciverbelegung

    Und wer sagt euch das die Tabelle nicht nur ein Fake ist?
    Sowas kann doch jeder machen.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Meine Satreciverbelegung

    @Riddler4981

    Möchtest du jedem deinen Realnamen mitteilen? :D

    Gruß
    Angel
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Meine Satreciverbelegung

    Naja ORF1+2 und die MTV's kriegt man hier in BaWü ja über Kabel, aber warum dann Sat-Receiverbelegung?

    Und sonst... lasst uns doch eine Liste machen, wer kriegt die meisten Sender hell (Knack, schon wieder einer offen) ... lol

    Manoman, wenn man schon beim Karten-Ali einkauft, dann sollte man wenigstens nicht damit angeben ;)

    Obwohl solangsam ORF1 mal wirklich FTA senden sollte, damit wir wenigstens ein anständiges ÖR-Programm in Deutschland haben, schaue gerade eben wieder ein Film auf Pro7 - das ist ja nicht mehr zum Aushalten, Screenjunk, Werbung, falsches Format .. *WÜRG*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004

Diese Seite empfehlen