1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HDuser, 10. November 2006.

  1. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe am 8.11 per Telefon eine PREMIERE DIREKT Bestellung gemacht, und zum erstenmal eine Geheimnummer gemacht. am 7.8. habe ich keine DIKEKT Bestellung gemacht, da hatte ich auch noch keine Geheimnummer. Sind die von Premiere kriminell, oder ist dass ein Server Fehler? Ich müsste nach ca 5 Monate Premiere komplett ABO doch 10.000 Stars haben, oder? Sagen Sie mir bitte was diese Daten bedeuten? Danke!!!! :wüt:


    Ihr aktueller Kontostand
    3800 Stars
    Datum
    Beschreibung
    Umsatz
    08.11.2006
    Prämienabruf
    - 20000
    11.10.2006
    Umsatz Abonnement
    + 6000
    13.09.2006
    Umsatz Abonnement
    + 6000
    07.08.2006
    Umsatz Abonnement
    + 10600
    07.08.2006
    PREMIERE DIREKT Bestellungen
    + 1200
     
  2. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

    irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen.

    was möchtest du denn von uns jetzt genau wissen???




    gruss kahuna
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

    Also wenn ich Dich richtig verstanden habe , und so wie es da steht...ist doch alles okay

    Du hast seit dem 7.8. insgesamt 23800 Stars gutgeschrieben gekriegt

    Am 11.10. wurden 20000 Stars für die Filmbestellung abgezogen

    23800 - 20000 = 3800

    Also Dein momentaner Kontostand
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

    Mit solchen Aussagen würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig sein.

    P.S. Erst Gehirn einschalten, dann schreiben.
     
  5. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

    Ja die von Premiere haben dass einfach gemacht, werde ich ja sehen ob 3 Euro nicht abgebucht werden!!! Die Premiere Hotline Frau fande dass auch komisch dass ich nicht selber die 20000 Stars für die Filmbestellung abgezogen habe. Ich dachte ein Film kostet nur 10000 Stars??? :winken:

    P.S. und die PREMIERE DIREKT Bestellungen, waren sicher die zwei Blue Movie Pornos!
     
  6. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

    Ich habe nicht selber die 20000 Stars für die Filmbestellung abgezogen, und die von PREMIERE haben dass einfach gemacht, ist sowas nicht kriminell? :mad:
    Ich habe nicht gesagt dass die das machen sollen!!!! Sorry
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

    Warum wenn du einen Film über dein gesammelten Stars bestellst ist doch klar das dir die Stars vom Starskonto abgezogen werden, deswegen kostet der Film dich ja auch keine 3€.:rolleyes:
     
  8. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

    Ich konnte per Internet keinen Login machen, und habe diesen Film per Telefon bestellt !!!! ICH HABE KEINE STARS BESTELLUNG IM INTERNET GEMACHT !!!!! Nun habe ich am 10.11 zum erstenmal ein Login gemacht bei Premiere Stars, und habe dass bei meinen Konto gesehen. Gute Nacht !!!!

    P.S Kostet ein Film nun 20000 Stars und nicht 10000 ? :eek:
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Meine PREMIERE-STARS Konto Daten sind nicht richtig!

    Ja, kostet er auch immer, 10.000 war mal eine aktion.