1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 2. Dezember 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich möchte auch mal ein reines Smalltalk-Sinnlos-Thema eröffnen. Ich hab die Tage mein CD-Regal durchgesehen und mir mehrfach heftigst an den Kopf fassen müssen, was ich da so gefunden habe. Das brachte mich auf die Idee für dieses Thema:

    Was habt Ihr für CDs, DVDs oder Videos, für die Ihr Euch mittlerweile schämt?

    Es gelten hier nur solche Dinge, die man früher einmal aus vollem Bewusstsein gekauft (oder sich hat schenken lassen) und tatsächlich mal gut fand! Bitte kein allgemeines "Bashing", sondern wirklich nur die eigenen Medien nennen!
    Ich finde es immer interessant, wie sich der Geschmack mit den Jahren doch so ändern kann :)

    Also mache ich mal den Anfang, mit einer CD aus meinem Regal, für die ich mich heute schäme:

    [​IMG]

    Kam damals irgendwie gut, aber würde ich heute nur noch unter Gewaltandrohung in meinen CD-Player legen :D
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Hm,
    ist bei mir wohl Ace Of Base.
    Übel fand ich auch Greenday, die zählt fast nicht, weil ich die CD nie zu ende gehört habe.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Don Johnson/Let it Roll [​IMG]
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Oh oh, das wird peinlich:

    Ich hab ne Spice-Girls-CD im Regal. [​IMG]

    (Nicht hauen, ich war jung und hatte das Geld :eek: )
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Ich traue mich gar nicht das zuzugeben, aber ich habe eine Chris de Burgh CD.
    Ich weiss, das lässt sich nicht entschuldigen:(
    Gruß
    emtewe
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Mir ist beim Ausmisten auch die Videocassette "Tango & Cash" in die Finger gefallen.

    Oh Mann, der Film ist ja soooo schlecht...
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Ohgottogottohgott, die hatte ich ja ganz vergessen, von dem hab' ich ja auch eine...
     
  8. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    ...oh Gott ist das peinlich.... [​IMG]

    Middle of the road, Bay City Rollers

    (darf ich hier noch posten???)
     
  9. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Ich habe noch ein paar Platten von Modern Talking, die liegen aber irgendwo auf dem Dachboden.

    Edit: die CD von Scooter habe ich auch....
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Meine peinlichste CD/DVD/Videocassette

    Dann bin ich ja der abartigste, außer scooter, der ja wirklich verboten gehört ;), habe ich von fast jedem genannten eine Vinyl hier stehen. :eek:

    Ich habe hier die ersten 6 stehen. Bedarf?
     

Diese Seite empfehlen