1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

meine nokia kennt die karte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von brandher, 17. Dezember 2001.

1. brandher

brandher Neuling

Anzeige
    wer kann helfen?
    seit 2 tagen kennt meine dbox2 von nokia meine smartcard nicht mehr. habe karte an 2 anderen geräten probiert, sie ist okay.
    was könnte im eimer sein ?

2. NEK

NEK Senior Member

Hi!

Eine mögliche Lösung wäre die Software.
    Du hast die BN2.0 auf der Box und Deine Kollegen noch die ältere Version V1.6...?! [​IMG]

Gruß NEK [​IMG]

3. brandher

brandher Neuling

hi nek
    stimmt habe die 2.0
    es kommt mit der karte der fehler 7 und ab und zu geht das programm kurz bzw. bringt ein aktuelles standbild
    die frage ist wie krieg ich das ding wieder zum laufen

4. Marcello72

Marcello72 Junior Member

Die Karte geht nicht mehr in bn2.0. Da hilft nur tauschen! Aber das ist ja kein großes Problem, wenn Du ein Abo hast, was ich mal voraussetze. Und bis Weihnachten ist die SC von PW ja da :)

cu Marcello

5. zahni

zahni Board Ikone

Netzstecker ziehen Karte rein und Stecker wieder stecken. Wenn Das nicht hilft, bei der Hotline von PW anrufen.

-Zahni

6. NEK

NEK Senior Member

Denke Du hast genug Tipps bekommen - da brauch ich nichts mehr hinzufügen..... [​IMG]

NEK [​IMG]

Diese Seite empfehlen