1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Meine" Neutrino Senderliste für 19E und 28E

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von karlmueller, 19. Mai 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Ich wollte mal "meine" Settings für 19,2E und 28,2E zur Verfügung stellen.

    Der 19,2E Teil ist 1:1 von merkwuerdens aktuellen Settings übernommen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für seine immer tollen Settings bedanken und bin froh dass er mir die Erlaubniss erteilt hat seine 19,2E Settings so zu übernehmen! Vielen Dank dafür!

    Zu den Settings:

    Es sind alle "wichtigen" Sender auf 28,2 egal ob 2D oder nicht 2D, Sky Abo Sender, FTV oder FTA enthalten und entsprechend einsortiert.

    Bouquet-Übersicht:

    28E BSkyB Movies Mix
    28E BSkyB Variety Mix
    28E BSkyB Knowledge Mix
    28E BSkyB Music Mix
    28E BSkyB Kids Mix
    28E BSkyB Style & Culture Mix
    28E BSkyB News & Events Mix
    28E BSkyB Sports Mix
    28E BSkyB FreeSAT Main
    28E BSkyB ROI
    28E BSkyB FreeSAT Music
    28E BSkyB FreeSAT Kids
    28E BSkyB FreeSAT News
    28E BSkyB FreeSAT BBCi
    28E BSkyB FreeSAT Others
    28E Radio - BSkyB Music Choice
    28E Radio - BSkyB FreeSAT

    Die restlichen Bouquets sind 19E und alle 1:1 von merkwuerden.

    Die Liste erhebt auf keinen Fall irgend einen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktuellität.

    Bei den verschlüsselten nicht FTV Sendern hab ich viele doppelte Sender und Drittanbieter (die zu keinem Mix von Sky gehören sondern nur auf der Sky Platform senden) einfach gelöscht, doppelte FTV und FTA Sender sowie solche die ich für weniger wichtig gehalten hab sind unter FreeSAT Others zu finden. Es könnten aber auch FTA oder FTV Sender fehlen, ausschliesen will ich das net. Die Radiosender haben zwar als ich damals mit der Liste angefangen hab vor nen paar Wochen so gestimmt, aber da hat sich wie ich feststellen musste gerade bei den FTA Radios so viel geändert, dass das so auch schon wieder total veraltet ist, da ich aber kaum 28E Radiosender nutez hatte ich keine Lust den ganzen Stress mit den Radio Sendern nochmal zu machen. Es fehlen glaub ich auch alle 2D Radiosender. Wenn wer Lust hat kann er den Teil gerne auf den aktuellen Stand bringen.

    Den 2D Teil hab ich mir damals aus irgend einer anderen Liste aus dem WWW kopiert, da ich damals ncoh gar keinen 2D Empfang hatte und dann nur selber geändert / einsortiert, vielen Dank also an den unbekannten Spender!

    Auch möchte ich mich bei den Usern bedanken dir mir bei der Zuordnung / Einsortierung der Sender geholfen haben!

    Der Transponder mit Channel 4 (FTA), More4, E4 und Film4 ist auch drinnen und geht, danke für den Tipp mit der Symbolrate!

    Download:

    http://rapidshare.com/files/116131714/19e_28e_Settings_for_neutrino_dbox2.zip

    Die Settings sind für die D-Box 2 unter Neutrino bestimmt, ich weis nicht auf welchen anderen Plattformen sie ggf. sonst noch laufen.

    Astra 19E ist Disecq 1, Astra 28E Disecq2

    Für Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, Anregungen und Wünsche bin ich immer offen!

    Viel Spass!

    mfg

    karlmueller

    p.s. merkwuerden ist ein User aus einem anderem Forum in dem ich aktiv bin
     
  2. cruserx

    cruserx Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1
    AW: "Meine" Neutrino Senderliste für 19E und 28E

    Hallo hat einer aktuelle 28,2° Senderlisten für Dbox2.
    Die hier von KarlMüller lässt sich nciht öffnen im Bouquet Wizard. Da kommt ein XML Fehler
    Danke vielmals :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Meine" Neutrino Senderliste für 19E und 28E

    Und warum machst Du nicht einfach einen Suchlauf?
     

Diese Seite empfehlen