1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von kdl, 23. März 2007.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Meine neue Homepage

    Hallo Klaus
    Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben. Gut gemacht. Ich hatte bis vor 10 Jahren CB-Funk im Auto. Weil ich viel auf der Autobahn unterwegs war.
    Dann habe ich jetzt einen Ansprechpartner, wenn ich nochmal drauf zurück kommen sollte.
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Meine neue Homepage

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Meine neue Homepage

    Beim Aufrufen Deiner Seite kommt eine Plugin-Warnung bei mir im Firefox und ich soll Firefox neu starten.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Meine neue Homepage

    So. Jetzt hat es geklappt. Ich sehe da mal näher rein
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Meine neue Homepage

    Bei mir schmiert der Opera Browser immer ab. Mit IE 7.0 gibt es keine Probleme

    bye Opa:winken:
     
  7. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Meine neue Homepage

    Ich geh mit dem aktuellen Firefox 2.0.0.3 ins Netz. Bei deiner Seite kriege ich eine Fehlermeldung "Unerlaubter Vorgang in Plugin Quicktime Plug-in 7.1.5. Es wird dringend empfohlen Firefox neu zu starten." wenn ich die Punkte oben History, eQSL, Amateur und Gästebuch anklicke. Klicke ich die Fehlermeldung weg, dann erscheint aber die Seite.
     
  8. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Meine neue Homepage

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meine neue Homepage

    Du solltest dir in Zukunft vielleicht angewöhnen deine webseiten in allen 3 gängigen webbrowsern IE, Firefox und Opera zu testen ;).
     
  10. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Meine neue Homepage

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen