1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Meinung: PREMIERE ist kriminell !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tomas Brok, 16. März 2004.

  1. Tomas Brok

    Tomas Brok Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    ...nach all dem, was ich in den letzten Tagen hier alles gelesen habe.

    Automatische Upgrade-Verträge, falsche Versprechungen, Kündigungen die "ungültig" oder "zu spät" gewesen sein sollen...

    Die notorische "über das Ohr hau"-Masche.

    Das ist alles zu viel für mich.
    Wenn es so weiter geht und man nicht aufpaßt, wird man bald noch
    durch PREMIERE bankrott, weil mein ein
    Auto, was einem angeboten wurde nicht ausdrücklich gekündigt hat.

    Ein faires Geschäft ist, wo man hingeht, was haben will und es bekommt und dann zufrieden ist.
    Und wenn man mehr will wieder hingeht und mehr kauft. Zwischendurch ist ja ein wenig INFORMATION und Reklame über neue Angebote O.K.

    Wenn ich eine Reise buche muß ich auch nicht gleichzeitig eine weitere Reise für nächstes Jahr kündigen!
    Wo gibt es denn so etwas!

    Und dann die Nummer mit dem Programmheft. Immer andere Titel. Immer besser als das letzte. Mal im Preis enthalten. Neukunden haben es wieder nicht.
    Bald hat es keiner mehr...

    Aber das Leben besteht nicht daraus, PREMIERE zu kontrollieren, ob man als Kunde nicht betrogen wird!!!

    Mir ist das alles zu viel Streß mit denen.
    Aber: Ist halt alles nur meine Meinung.

    Ich dachte mit dem neuen Verschlüsselungssystem hat PREMIERE alle finanziellen Probleme beseitigt, da alle Milliarden Schwarzseher an die Abo-Töpfe rennen...:)))))

    Nightly
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Premiere ist nicht kriminell! Hast Du überhaupt eine Ahnung, was das Wort "kriminell" bedeutet? Premiere auf eine Stufe mit Verbrechern und Mördern zu stellen, ist einfach nur unglaublich dumm.
    Ich bin nun wirklich kein Fan dieses Ladens aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit den Verleumdungen! Dass Premiere ein unseriöser Laden ist, der die Kunden größtenteils abzockt, würde ich sofort unterschreiben.

    Aber kriminell? Nee...
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    digiface
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Jepp !!
    läc :cool: winken winken läc läc

    digiface

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 17:02: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. Yucateco

    Yucateco Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    ich stimm zwar auch nicht bei dem unseriösen Laden überein (da gibt´s sehr viel schlimmere), aber ansonsten stimm ich hier zu
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Was die Unterhaltungsindustrie kann dürfen andere doch auch oder? Insofern.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Sehr geehrte Abonnenten,

    Premiere versucht Sie nicht zu betrügen.
    Wir machen nur ehrliche Geschäfte. Es ist halt so:
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Dr. Kofler
     
  8. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Tatsache ist, was sie sich mühsam erarbeitet haben, machen sie jetzt wieder zunichte.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Das ging halt auch leicht.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Die GEZ ist kriminell, nicht Premiere, denn das kann man freiwillig abonnieren :)
     

Diese Seite empfehlen