1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Meinung:DVB-T Bild nach 8.11.04 wesentlich besser im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 26. November 2004.

  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Ich empfinde persönlich das derzeitige DVB-T-Bild und auch die DVB-T-Qualität wesentlich besser nach dem 8.11.04, als vorher.
    Artefakte,Klötzchenbildung gibts seitdem nur noch selten.
    So macht mir jetzt jedenfalls auch DVB-T endlich vollkommen her Spass!
    Und dies ohne Kabelgebühren monatlich.
    Dank an allen Technikern und Ingeneuren, die den DVB-T-Empfang im nachhinein wesentlich verbessert haben, zumindest im Ruhrgebiet und NRW.
    Jetzt ist DVB-T echt optimal.
    Das musste hier an dieser Stelle mal gelobt und erwähnt werden.
    Die technischen Veränderungen seit 8.11.04 waren notwendig und haben nur positives erreicht.
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten in Sachen DVB-T!
     
  2. Benchmark

    Benchmark Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Köln
    AW: Meine Meinung:DVB-T Bild nach 8.11.04 wesentlich besser im Ruhrgebiet

    Ja, ist mir auch aufgefallen. Deutlich besseres Bild auch hier in Köln.
     
  3. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    AW: Meine Meinung:DVB-T Bild nach 8.11.04 wesentlich besser im Ruhrgebiet

    Hm. Wir ham ja keinen High-End fernseher hier, insofermn kann ich über niedriger auflösende Übertragung etc nicht viel urteilen, aber ich muss sagen: Wir wohnen im Randgebiet, und auch hier konnte ich beobachten, dass das Bild anfangs noch sehr häufig hing. Mittlerweile haben wir uns schon erschreckend dran gewöhnt, dass es nahezu perfekt läuft. Okay, Ausnahme ist und bleibt Kanal 66, der ist nach wie vor schwach auf der Brust, aber ich denke das hat sich dann im April erledigt :)
    Pigga
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004

Diese Seite empfehlen