1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Maus macht sich bei Windows XP selbständig !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 8. Januar 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich weis gar nicht ob das hier passt, aber egal. Habe seit gestern Windows XP, und meine Maus macht sich selbständig. Wenn ich sie längerezeit nicht bewege, führt sie automatisch einen Klick mit der linken Maustaste aus (Weis nicht wie ichs besser beschreiben soll!).
    Das stresst mich ziemlich. Wer kann mir helfen und mir genau sagen wo ich das deaktivieren kann ?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Was hast Du denn fuer eine Maus ??
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Weis ich nicht. Ist ein laptop mit integrierter Maus.
    Hat aber auch nichts mit der Maus zu tun, sondern kommt von Windows xp. Das kann man angeblich im Mausmenü wieder deaktivieren. Ich finde aber nirgends diese einstellungsmöglichkeit !

    Das ist echt scheixxe !!
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Dann musst Du auf die Seite des Notebook-Herstellers gehen und einen passenden Treiber fuer Deine int. Maus runterladen. Wenn der Hersteller noch nix hat...
    Oft sind diese Teile kompatibel zu Logitech-Maeusen (oder werden sogar dort hergstellt). Einen Treiber findest Du hier: http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_wxp.cfm

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen