1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine liebe Premiere,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 3. Juli 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Meine liebe Premiere,

    heute um 24 Uhr werden wir uns also voneinander trennen. Wir hatten in den letzten Jahren schöne Stunden miteinander verbracht, auch wenn ich alles andere als ein typischer Kunde war, weil mich immer nur ganz bestimmte Dinge an dir interessierten. Ganz besonders deine Bremer Rundungen und Ecken, wo mir nur zu oft dein plötzlich hineinplatzender, ziemlich zynischer und polemischer Bekannter Marcel R. auf den Zeiger ging, den meine Aktionen aber stets schnell sprachlos machten, und an manchen Wochenenden deine rasanten Kurven (auch wenn da immer zwei andere Kerle störten).

    Dadurch hatten wir es auch nicht immer leicht miteinander – deine Normalpreise kamen für mich aufgrund der geringen Zeit, die wir miteinander verbrachten, nicht infrage, aber meistens hast du mir schließlich doch ein auch finanziell zumindest halbwegs befriedigendes Verhältnis ermöglicht.

    Wie du weißt, verlief unsere Kommunikation nicht immer reibungslos. Wenn ich Sehnsucht hatte und dir eine Nachricht schrieb, erhielt ich oft nur als Antwort zurück, dass du mich telefonisch nicht erreichen konntest. Ich war aber immer da, und mein Telefon war auch nicht kaputt! Hattest du es überhaupt probiert, mich anzurufen?

    Und einmal ist es vorgekommen, dass du mir über 100 Euro aus meiner Geldbörse entwendet hast. Angeblich war es ein Versehen, und du hast mir das Geld ja auch mit einer Entschuldigung zurückgegeben, darum habe ich dir sofort verziehen. Andere kleinere Probleme, die in jeder Beziehung vorkommen, sind nicht der Rede wert.

    Insgesamt war es doch eine schöne Zeit. Deine Nachfolgerin, die sich ab morgen buchen lässt, hat ja, für das was mich interessiert, ganz schön gepfefferte Preise. Sitzungen bis Mai 2010 habe ich schon vergünstigt im Voraus bezahlt, aber was danach werden wird, sieht relativ trüb aus. Na ja, mal abwarten.


    Meine liebe Premiere,

    lebe wohl! Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann wieder.

    Dein BartS.
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Meine liebe Premiere,

    Sehr schön geschrieben, wahrscheinlich bist du einer der wenigen der Premiere nachtrauert:D. Gibt deiner neuen Freundin Sky eine faire Chance, sie hat es verdient:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.094
    Zustimmungen:
    5.808
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meine liebe Premiere,

    Eine Fernsehgeschichte geht heute zu ende.
    Ich trauere um den Markennamen Premiere.
    Wir haben eine "gute Zeit abonniert" und Du warst "Erste-Klasse-Fernsehen".
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Meine liebe Premiere,

    Eike, du trauerst um PREMIERE? Das wundert mich jetzt aber:D
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Meine liebe Premiere,

    am besten gefällt mir eigentlich die "premiere world"-werbung mit "Your Personal TV".
    leider gibt es bei youtube nur eine kürzere version der damaligen spots:
    YouTube - Thomas Anders Premiere World commercial
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Meine liebe Premiere,

    ich habe noch ne packung klinex über kann ich mal schnell in md vorbeibringen falls er heulkrämpfe bekommt
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Meine liebe Premiere,

    Naja, dem "Fernsehen Erster klasse" trauere ich nicht umbedingt nach.

    Mein Herz gehört nach wie vor dem "Schlüssel zu PREMIERE" -
    "Fernsehen war gestern - heute ist PREMIERE"

    Allerdings musste ich mir bei diesem herzerweichenden Beitrag von BartS schon ein kleines Tränchen wegdrücken ...
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Meine liebe Premiere,

    ich auch vor lachen!:LOL:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Meine liebe Premiere,

    Die beste Werbung war diese:

    YouTube - Premiere - Promo von 1992

    Vor allem Punkt 4 "Hasskappe aufsetzen" ist einfach zu geil! :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Meine liebe Premiere,

    Wie die Kiste heißt ist eigentlich egal. Wichtig ist das was drin ist.
    Und Sky ist, Premiere mit etwas neuer Farbe über die abgeblätterte drüber geschmiert.
     

Diese Seite empfehlen