1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Kanäle in der Kanalliste sind alle an anderesn Positionen als normal???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ConEd, 1. April 2003.

  1. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Hatte bis jetzt immer auf meiner D-Box2 mit BN 2.01 die ORF Kanäle auf 1 - 13. Dann kamen die Premiere Kanäle von Premiere 1 bis 7 auf den Kanälen 14 - 20 usw. Die Premierekanäle waren gleich geordnet wie im Premiereprogrammheft. Nach dem tausch der D-Box (alte kaputt) habe ich diese Reihenfolge nicht mehr hinbekommen. Habe dann heute die Kanäle neu suchenlassen wegen dem MGM, aber auch das hat nichts gebracht, das die alte (tolle!!) Reihenfolge wieder kommt.
    Jetzt fängt es mit den ORF Programmen an (1-13)dann kommt Sport 1, 13 Street und so gehts dann weiter. Alles unordentlich durchgemischt.
    Die alte Reihenfolge bekomme ich nur mehr mit einem Bouquet hin. Aber dann ist ja alles doppelt.
    Habe schon zig mal den Startassi laufen lassen. Hab DeepStandBy gemacht. Den Flashspeicher der Box gelöscht. Alles ohne Erfolg.
    Gibt es hier ne Möglichkeit auf meine alte geliebte Kanalliste zurück zukommen ohne ein neues Bouquet anzulegen?

    Lg. ConEd
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also bei mir stimmt die Reihenfolge mit der im Magazin abgedruckten Liste überein, bis auf eine unerfreuliche Ausnahme: Sport 2 ist irgendwo zwischen den Plus-Kanälen gelandet... wüt .
    Wart einfach mal bis morgen und mach dann nochmal nen Suchlauf. Vielleicht klappt's dann besser...
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Was spricht warum dagegen ein eigenes Bouquet anzulegen?
     
  4. ConEd

    ConEd Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Austria
    @SiriusB
    Das Problem hatte ich ja schon vor dem Suchlauf heute. Ich dachte nur mit dem neuen Lauf wäre es wieder ok. Leider nein.

    @Lechuk
    Irgend wie mag ich es nicht wenn nach den original Kanälen noch mal das gleiche in anderer Reihenfolge kommt. Ist halt meine Einstellung. Aber mir wird eh nichts anderes Überbleiben.

    ConEd
     

Diese Seite empfehlen