1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine IP Adresse

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 27. Februar 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Also ich habe Call & Surf Comfort, bin also bei der Telekom und habe die FritzBox. Nun habe ich eine Frage zu meiner IP-Adresse. Nachts gibt es doch eine Zwangstrennung von der Telekom, so das jeden Tag eine andere Nummer vergeben wird. Nun musste ich öfters feststellen, wenn ich den Computer runter fahre und dann Stecker ziehe und später wieder online gehe, habe ich ab und an eine andere IP. Kann das möglich sein? Die FirtBox bleibt immer angeschlossen, kann doch nicht sein, oder?

    Meine IP teste ich hier: http://www.wieistmeineip.de/
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Meine IP Adresse

    Doch. Die Box trennt nach Idle.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Meine IP Adresse

    schau einfach mal in die systemmeldungen deiner fritzbox, da steht ja drin ob sie sich aus irgendeinem grund getrennt hat (syncfehler z.b.)
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Meine IP Adresse

    nur wenn das häkchen auch gesetzt ist ;)
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Meine IP Adresse

    Vielleicht wurde auch die Fritz runter gefahren.

    Nö, gerade gelesen, die Fritz wird ja nicht getrennt. Sorry!
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Meine IP Adresse

    Hier die meine Infos

     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Meine IP Adresse

    27.02.08 07:40:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    Gewonnen.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Meine IP Adresse

    falsch hopper, das hat nichts mit der Idle trennung zu tun das ist ein FEHLER

    die anderen trennungen sind ohne fehler, also wohl idle trennung oder by user
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meine IP Adresse

    Der Fehler hat aber nichts mit einer idle trennung seitens des anbieters oder der fritzbox zu tun.

    Der Fehler bedeutet das es mit den reconnect nicht geklappt hat.

    Wenn er nichts an der fritzbox umgestellt hat trennt sie auch nicht bei idle.

    Zum Thema ich würde mal folgendes überprüfen:

    AVM hat doch schon gute Hilfe.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Meine IP Adresse

    Nö. Zeitüberschreitung durch Timeout. Nix gesendet, nix empfangen. Remote-Server hangup.
     

Diese Seite empfehlen